Wartezeit auf Haustierkampf

Die Wartezeit auf einen Haustierkampf hat sich stark erhöht,
gestern hab ich zweimal nach jeweils ca. 20 min aufgegeben.
Woran liegt das?

Spielt keiner.

3 Likes

Ist das auf allen Servern so oder sind die Kämpfe serverübergreifend?

Bekommt man weniger Kämpfe, wenn man schon sehr viele Kämpfe gemacht und gewonnen hat und sich keine gleichrangingen Spieler anmelden?

Hallo,

ich hatte heute zuerst sehr kurze Wartezeiten später wurden diese etwas länger… ich glaube das liegt schlicht an den Tageszeiten das es da eben höheres Aufkommen bzw niedrigeres Aufkommen gibt. Was aber immer lange dauerte wenn ich Pets unter Stufe 25 dabei hatte und das habe ich dann auch aufgegeben - wegen der Warterei da kommt man auf anderem Wege schneller zum Ziel.
LG Rabe

Haustier PvP über das Tool ist extrem unbeliebt. Selbst viele Haustierenthusiasten wie ich haben diese Erfolge nicht gemacht.
Daher ist die Menge an Leuten die es überhaupt machen sehr überschaubar.
Ich schiebe das seit Jahren vor mir her. Ich würde lieber Farbe beim Trocknen zusehen als Haustier PvP zu machen.
Mein Mann und ich haben mal eine Zeit lang gleichzeitig angemeldet und kämpften so öfter gegeneinander. Wenn das noch klappt vlt. suchst du dir dann auch einen Sparringspartner dafür. In der Haustierlounge wirst du sicher fündig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.