Wartezeit Charaktertransfer

Wie lange muss man derzeit in etwa auf einen Transfer warten?
im Tooltipp steht 5 Min Bearbeitungszeit, heute Abend werden es allerdings schon 2 Tage seit ich den Transfer gebucht habe.

Ich hab vor paar wochen 2 transfers durchgeführt und innerhalb von einer std waren die chars auf dem zielserver

Versuch mal ob du noch in den Live Chat kommen kannst. Also bei mir waren es 10 Minuten die Tage. Ich war in Zeit ausgeloggt. Aber 2 Tage hört sich zuviel an.

Sorry fürs evtl. Doofe fragen… aber ist es nicht selbstverständlich, dass man mit dem char, der transferiert werden soll, währenddessen nicht einloggt/eingeloggt sein sollte?

??? Wer redet denn davon , das ich den Char gespielt habe den ich transferiert habe? :slight_smile: War auf meinem Bankchar. Das Transen wohl nicht geht, wenn man den Char aktiv spielt ist ja wohl klar^^

Läuft das auch über die Ticketfunktion?

Den Live Chat gibt es nicht für jedes Problem.

https ://eu.battle.net/support/de/help/product/wow

Wähle dort mal dein Problem aus. Vielleicht kannst du dann Live Chat auswählen. Alternativ bleibt dir „nur“ das normale Ticket. Manchmal geht das auch sehr fix. Vielleicht hast du dann morgen früh schon eine Antwort und kannst endlich weiter weiter spielen^^

1 Like

Du hast doch da extra geschrieben, wegen dem ausgeloggt sein. Ich wollte das nur nochmal verdeutlichen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.