Wartezeit nach der Verstohlenheit

Guten Tag allerseits.

Ich spiele erst seit 2 Wochen WoW und habe da einen Schurken angefangen.

Mein Problem ist das ich seit ca. 4 Tagen nach dem ich die Verstohlenheit aktiviert habe und z.B. mit Erdrosseln den ersten Angriff mache es ca. 2,5 Sekunden dauert bis ich von der Verstohlenheits-Leiste auf meiner normale Angriffs-Leiste komme (also das quasi umspringt…wisst ihr was ich meine^^?)

Vorher hatte das sofort nach einem Angriff aus der Verstohlenheit auf die normale Angriffsleiste umgesprungen.

Kann mir da jemand sagen wieso das so ist?

Das liegt an deinem Lvl 30 Talent Trickbetrug =)

LG

Ah… OK alles klar :grinning:, danke dir :slight_smile:

Aber anscheinend mit meinem Level noch nicht wirklich sinnvoll.
Sonst müsste ich ja die normalen Skills auch mit auf die Verstohlenheits-Leiste packen :thinking:

solltest du sowieso. Jedenfalls teilweise.

Das talent ist meiner meinung nach das stärkste beim leveln, da dir bis knapp nach 60 der aoe fehlt und du damit 3 starke erdrosseln verteilen kannst.

standart opener ist:
erdrosseln, blutung, erdrosseln
das 2. erdrosseln MUSS zwingend noch im effekt von trickbetrug genutzt werden.
Auf lowlvl empfiehlt sich dann eher sowas wie:
erdrosseln, fieser trick(oder verstümmeln), erdrosseln, blutung.

bei zwei gegnern:
erdrosseln mob1, erdrosseln mob2, erdrosseln mob1
damit hast du möglichst lange laufzeit von erdrosseln durch den Pandemie-effekt (wenn ein dot neu aufgetragen wird bevor er ausgelaufen ist, wird ein teil davon zur neuen laufzeit addiert)

bei 3+ zielen einfach soviel erdrosseln wie möglich auf verschiedene ziele verteilen, solange diese genug lange leben.

beim questen kannst du das natürlich anpassen da das zeug eh zu schnell stirbt um ne 5cp blutung drauf zu drücken.

bsp: erdrosseln, fieser trick, blutung.
danach sollte trickbetrug abgelaufen sein.

Ah cool gut zu wissen, vielen Dank :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.