Hallo,
auf welchen Server müsste ich transen, um nicht immer 30min für ein episches Schlachtfeld warten zu müssen?
Bin aktuell auf Blackmoore…
Du kannst Söldner Modus aktivieren und für die Allianz kämpfen.
Im Epic BG gibt es so gesehen kein Realm der kürzere Zeiten auf horde seiten hat.
es bringt nichts server zu wechseln außer du wechselst auf en server und selbst dort bringt es nichts für epic bgs weil die international sind
Zu welcher Zeit wartet man denn 30 Minuten auf ein Epic BG ?
Ich habe meistens so um die 8 - 10 Minuten Wartezeit.
Allerdings spiele ich auch meistens so gegen 17 Uhr
Blackmoore Horde aktuell 21min
Habe nun Söldnermodus aktiviert und warte 6min, vielen Dank an den Tipp
es gibt keine realm internen ques die sind DE weit alle deutschen Realms zusammen in einem pool
Wartezeiten auf DE sind furchtbar. Ab 51 geht mal was auf. Darunter selbst am Wochenende fast nichts und häufig dann Unterzahl.
Ich kriege nicht mal mehr Wartezeiten angezeigt.
Das ist die Info auf die wir alle gewartet haben, danke dir.
Ich fange jetzt einfach mal an zu notieren. Uhrzeiten, Bracket, Wartezeit. Wäre doch gelacht
Die hier beschrieben 30+ Minuten sind aber nicht auf Level 60 BGs bezogen, oder? Wenn doch: Glaube ich nicht, habe letzte Woche zur Primetime / Abends ausschließlich epische BGs auf Seiten der Horde gespielt. Wartezeit immer zwischen 6 und 10 Minuten.
Liegt daran, dass viel mehr Hordespieler diese BGs spielt. Solange nicht mehr Allianzspieler BGs spielen, wird sich auch an der Wartezeit nichts ändern.
Nein, ausschließlich unter 60.
Ich habe derzeit in allen Levelbereichen mindestens einen Twink, mit dem ich nebenbei BG machen wollte.
Und nur im 51+ geht regelmäßig mal ein BG auf. Darunter ist es extrem selten und meistens dann auch nur eines, weil eine der beiden Fraktionen in Unterzahl spielt.
Auf EU-Servern hingegen hat man so zwischen 8 und 20 Minuten Wartezeiten.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.