Wartezeiten bei Schlachtfeldern Horde (TBC)

Moin,
ein Problem welches von vielen ja bereits angesprochen wurde aber anscheinend von Blizzard im Anschluss immer wieder gelöscht wird.

Zu lange Wartezeiten bei den Battlegrounds auf Seiten der Horde (egal welches).

Grund hierfür sind anscheinend die zu hohe Anzahl der Spieler seitens der Horde und wenig vertretende Anzahl auf Allianzseite.
Ergo:
Lange Wartezeiten (Horde)
Kurze Wartezeiten (Allianz)

Viele Allianzspieler sind aktuell way to overgeared im PVP was bedeutet, dass die Horde ständig auf den Sack bekommt, da kurze Wartezeiten und mehr Möglichkeit Ehre zu farmen.

Wenn die Allianz mal irgendwann komplett durch ist mit ihrem Ehre Gear und kein Bedarf mehr besteht, wird dieses Problem sogar schlimmer, da es noch weniger Allianzspieler geben wird, die sich für ein Schlachtfeld anmelden werden.

Vorschlag:

Horde vs Horde in den BG’s, sowie es in Retail ja bereits möglich ist.

TBC Erfahrung hin oder her, so nimmt man den meisten Spielern wirklich den Spielspaß am Addon, denn es gibt bestimmt einige, die sich wie ich z.B. sehr auf das PVP in den Battlegrounds gefreut haben und ich keine Lust hab mein endlich verdientes LvL 70 mit ständigen Ini-Gegrinde zu feiern.

BITTE TUT AUCH WAS FÜR EURE PVP-SPIELER!

Danke…

1 Like

yes sir! er hat recht! ZEFIX also macht was und nicht erst in 3 Monaten :slight_smile: