Hallo,
ich spiele Horde und warte seit 26 Minuten auf ein zufälliges normales Schlachtfeld. Angemeldet habe ich mich sogar mit aktiven Einberufungsbonus. Kann mir bitte jemand erklären, wieso ich so lange auf ein BG warten muss, wenn ich ja eigentlich durch die Knappheit an Horde Spielern einen nahe zu instant Invite haben müsste?
MfG
Moin,
also wenn du Horde spielst und dich einberufen lässt hast du dich quasi als Alli angemeldet.
Sollte es sowieso schon knapp an hordlern sein hast du die Sache nur noch verschlimmert.
Sollte hingegen der Hunter hier der char sein mit dem du dich fürs PvP angemeldet hast, wirst du dich wohl auf längere Wartezeiten einstellen müssen, denn soweit mir bekannt ist, spielen die meisten PvP auf dem max. lvl.
Und 3. Wenn keiner spielen will weil Grade z.b. ein Jubiläums Event läuft dauert der invite halt länger.
Mfg. Anatu
Hallo,
Ich spiele einen 80er Horden Hunter. Um eine Missverständnis aus dem Weg zu räumen, bei mir wird im PvP Browser bei zufällige Schlachtfelder ein kleines Abzeichen mit Stern angezeigt. Wenn man darüber geht steht da Einberufungsbonus Eure Fraktion benötigt mehr Soldaten… und dach ich 50% mehr Ehre bekomme. Ich habe mich nicht alls Allianzler angemeldet, ich weiß auch nicht wie das geht. und wie ich meinen Char im Forum änder weiß ich auch nicht…
Na dann fehlen ja nur noch mindestens 9 andere(wovon 2 Heal sein müssen damit die Queue aufgeht) die alle von einem deutschsprachigen Server anmelden
Ich würde mal tippen als Heal hättest du quasi den Instant invite
Ja, das hat nichts mit dem zu tun, was Anatu geschrieben hat. Der Stern zeigt an, dass Du einen Bonus auf Ehre bekommst. Was Anatu meinte war der Söldnermodus. Dafür muss man aktiv einen NPC ansprechen und der existiert (soweit ich mich erinnere) auch nur für die jeweils überlegene Fraktion, damit eben genau das von Anatu beschriebene (Situation noch verschlimmern) nicht passiert.
Instant Invite musst Du dennoch nicht haben, es müssen genug Spieler angemeldet haben, damit ein BG aufgeht. Keine Ahnung, wie das aktuell in den normalen Schlachtfeldern ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort generell weniger los ist, weil die Spieler lieber Blitz BG spielen.
Wer will sich auch diesen von Premades verseuchten Nonsense noch antun. Epische BGs vor allem Korraks Rache laggen durch die miese Serverperformance wie Hulle und in den kleinen BGs hast halt Premades und nein 14/15 Ravencrest und dergleichen sind kein Zufall.
3 Likes
14/15 Ravencrest ist meistens schon eindeutig, da will ich dir garnicht wiedersprechen.
Da ich allerdings selbst auf Ravencrest spiele, muss ich erwähnen das dass wohl mit der größte Allianz PvP Server ist den es dort gibt.
Ich melde meistens Solo an, ab und an mal zu zweit, das letztemal zu dritt vor 2 Addons.
Also sind wir dann mit 2-3 Ravencrest Leute in der Gruppe, haben aber fast immer noch mindesten 2-3 andere Leute von Ravencrest mit im Team, die garnichts mit uns zu tun haben.
Aber ja bei 14/15 ist es schon eher Unwahrscheinlich das es Zufall ist. Unwahrscheinlich aber auch das ist nicht unmöglich.
1 Like