Was ist mit den Wartezeiten für PVP los?
Teilweise dauert es Stunden obwohl je BG über 20 vorhanden sind…
Ich habe in keinem BG solche Wartezeiten, weder auf Seiten der Allianz, noch auf Seiten der Horde, liegt bei beiden im Bereich von 2-10 Minuten. Oder schreibst Du von Classic? In dem Falle bist Du hier falsch, bzw. wirst wohl nicht viele Antworten bekommen. Das Classic Forum ist nebenan
Hi …
nun das mit den „Wartezeiten“ ist so eine Sache…da werden 3Min angegeben und dann sind es schon mal 20min.—aber Stunden habe ich noch nie gewartet.
Blizz kann sich nicht durchringen etwas längere „Wartezeiten“ anzugeben (warum eigentlich?)
liebe Grüße Euer Grantler
Ist mir auch aufgefallen das BG’s nicht mehr so oft aufgehen wie es früher mal war.
Hier ein paar Fakten zu den BGs.
- gehen nur auf der Endstufe regelmässig auf.
- sind wie jedes andere Bracket auch an Stosszeiten (Primetime) gebunden. Je mehr Spieler spielen = desto schneller gehen die BGs auf.
BG Primetime startet
unter der Woche:
17.00 Uhr - 23-24.00 Uhr
am Wochenende:
14.00 Uhr - 2 Uhr morgens (kann variieren je nach Wetterlage)
Ein weiteres Kriterium, und das zieht sich durch WoW Retail & WoW Classic: Events lanciert durch Blizzard.
Dazu zählt Plunderstorm, Pandaria Remix, WoW Classic Cataclysm (wurde erst kürzlich releast.)
Im Lowlvl Bereich kann es manchmal sein, dass die Que zwar eine Uhrzeit anzeigt, diese ist aber verfälscht.
Viele 10er Charaktere melden sich fürs BG/Dungeons an, weil man es noch von früher kennt. Die BGs gehen aber nicht mehr auf. Ab Level 19 bis hoch zur Endstufe werde keine BGs aufgehen, und wenn dann sehr selten 10/15, 10 Level bevor man die Endstufe erreicht.
Heute wäre dies Level 61. Doch selbst auf dem Level, sind Ques extrem selten. Da gehen Dungeons viel schneller auf, und auf der Endstufe hat man seinen Content dann.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.