Bin ich der einzige der ewigkeiten auf Bgs warten darf in Shadowlands? Da steht oft 4 Minuten wartezeit und ich bin dennoch weit über 20 minuten in der Schlange…
Zudem kommen dann leider oft bgs die absolut unausgeglichen sind. Sprich im Warsong grade z.b. hatten wir 4-5 Spieler auf Ally seite und 10 auf horde… Erst beim 2:0 waren so langsam mal 10 allys vorhanden…
Und es wäre was ganz feines wenn in random bgs zumindest ein bisschen aufs gear geschaut wird. Also das ähnlich starke teams gegeneinander antreten. Ist doch käse wenn ein team vollequipt ist und das andere mit 20 k leuten rumdümpelt… Völlig egal ob auf ally oder horde seite
Danke fürs nichtlesen des Beitrags und ignorieren Blizzard
Nö bist nicht der einzige, mittlerweile zockt auch niemand aus meiner FL noch WoW, weder PvE noch PvP.
Egal, dafür gibts ein Katzenmount was ingame echt sehr besonders aussieht.
Kleine rnd BG sind russisch Roulette.
Nimm die großen 40er lieber, die laufen trotz allem besser.
Ich bin gerade dabei eine gruppe zu gründen wo wir mehre PvP einladen und so schneller eine gruppe zusammen zu bekommen und so mal gezielte Siege zuergaunern oder gewisse erfolge zu sichern bist herzlich willkommen
zu Deinem zweiten Teil muss ich sagen, das das PVP mehr als unausgeglichen ist.
So frustrierend war PVP noch nie und ich spiele schon eine ganze Weile. Muss aber dazu sagen, dass ich nur rd BG`s mache.
Nur ein Beispiel von gestern, ein Hexer von uns hat 37000 Live andere Seite ein Hexer 68000 Life. Ok das berücksichtigt nur die Ausdauer ohne die anderen Stats.
Und so ist das mit jeder Klasse, weil da einfach GS 230 mit GS 250 zusammen gewürfelt werden. Es ist so frustrierend, das kann man sich nicht vorstellen.
Es farmt immer eine Seite die andere ab, an ausgeglichene oder knappe BG´s kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.