Wartezeiten

Hast du dir bitte auch die Beiträge des TE durchgelesen wie z.B.

Oder bist du mit Absicht am selektieren ?

1 Like

Also ich hab keine Probleme mit der Wartezeit, teilweise geht es mir sogar zu schnell.

LG
Klavy

Wenn ich das hier Lese muss ich echt nur mit den Kopfschütteln, ich bin erschrocken, erstaunt und verwundert über die Wahrnehmung einiger hier!
Ehrlich ich meine das ganz im Ernst!
Wie sich hier Menschen profilieren müssen und auf ach so wichtig machen als ob das ihr Lebensinhalt ist. Das Finger zeigen und das „tututut sei lieber vorsichtig“ was und wie du schreibst ist hier so fehl am platz. Ich werde hier Persönlich Beleidigt, als Kind und Dumm dargestellt. In meinen Post spreche ich niemand persönlich an, wen sich jemand doch angesprochen fühlt, sollte derjenige sich mal drüber Gedanken machen!

Beste Beispiel ist wohl Jagertee der wohl nicht lesen und verstehen kann! Alle seine Quoten sind völlig Banane und sinnfrei er hat nicht ein Satz im richtigen Kontext wiedergeben können und hält sich für Mrs. SchlauSchlau.
Das beste daran ist, Er Reportet mich wegen Beleidigung, provozierende und verspottende Beiträge.

Dabei sind seine Beträge mir gegenüber doch Beleidigend, provozierend, verspottend, und persönlich!

So werde ich von ihn Reportet weil „Besser Mensch“, „Forumpolizei“ und „Forum Troll’s“ in seiner Welt als Beleidung zählt dazu findet er meine Art der Wiedergabe als Beleidung und Provokation !? Das alleine muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen… ABER und hier kommt der Knaller , stellt er mich im gleichen Atemzug als Kind und dumm hin. Da fehlt mir wirklich jedes Wort, mehr Doppelmoral geht nicht!
Wo ist hier die Forumpolizei?! Richtig natürlich nicht da, die lebt ja in der selben Babbel.

Nur für den einen oder anderen schreibe ich es noch mal, vereinfacht, die Mehrheit hat sicher schon zu viele Quest gelesen heute,- und ist in der Aufnahme gehandicapt.

So schreibt er zum Beispiel…

Der Name war hier nicht ausschlaggebend sondern die Aussage „unser“, es ist und bleibt nicht unser und erst recht nicht meiner. Auch nicht für den stillen Lesser hier Im Forum!

Das Forum dient auch für Blizzard als Feedback und dieses war mein Anliegen ob die es Interessiert oder nicht spielt dabei gar keine rolle für mich. Weder habe ich was gefragt noch um Hilfe gebeten, es gab auch keine Diskussionsgrundlage, ihr alleine habt es zu einer Diskussion gemacht, habt Hilfe gegeben ohne Veranlassung und wusstet natürlich auch alles besser, warum weshalb und wieso das mit den Wartezeiten so ist! War nur nicht mein Themas Lesen und verstehen…
By the way, bei Frust geht man nicht zum Psychiater…

Natürlich war das hochkomplex geschrieben und man muss da sicher 2-3 mal um die Ecke denken und gegebenenfalls nochmal lesen um sicher zu gehen was da wohl die Aussage ist, da die beiden Botschaften nicht ganz eindeutig waren und diese erheblich erschwert wurde da sie nicht auf einmal geschrieben wurden. Aber natürlich meine ich 5 Jahre Spielpause von World of Warcraft!

Nein bei Jgertee meine ich dich nicht! Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst ?!

Ja bitte helfe mir weiter auf die Sprünge, ist Forum Troll’s ,Besser Menschen und Forumpolizei eine Beleidigung? Niemand wird hier angesprochen!

Mein Grundton kann dir doch egal sein oder nicht?
Du musst mit mir weder Questen/Raiden oder irgendwie interagieren. Das ist nur deine Persönliche Wahrnehmung.

Du wirst hier persönlich und zeigst mir deine überhebliche Intelligenz mir gegenüber, ich dagegen war nur überrascht das bis auf wenige Ausnahmen mein Post nicht verstanden haben und ihn falsch wieder gegeben haben.

By the way, ein schriftliches Wortgefecht ist kein Duell
Duelliere dich lieber mit jemand er Bewaffnet ist, ich bin da chancenlos!

Auch hier wirst du beleidigend mir gegenüber, dabei machst du dich lächerlich über mich und stellst mich als Kind da. Hallo Forumpolizei!
Auch wenn es dich nichts angeht aber Kommunikation mit anderen Menschen ist mein Beruf

Hier geht es doch nur um meine Art wie ich was niederschreibe, damit seit ihr nicht einverstanden, ihr könnt auch nicht akzeptieren wie es ist, sondern gebt ständig und immer wieder euren Senf zu nichts.
Macht doch ein Thread auf und nennet ihn „Wie verkürze ich die Wartezeit“

Es geht nicht um den Content, wie oft noch ??!
Einstecken ? Was einstecken, was soll ich Einstecken ?

Niemand hat um Hilfe gebeten, sollte Blizzard Interesse haben, werden sie schon die nötigen schritte einleiten. Wenn nicht dann auch gut.

Du hast leider nichts verstanden

Auch wenn ich kein Ratschlag brauche, schlägst du ernsthaft vor Spieler sollen sich eine alternativen suchen, um eine Gruppe zu finden oder gar das Spiel wechseln ? Ich glaube du hast hier ein Denkfehler.

Welche Argumente meinst du genau? Ich sehe keine Argumente weil es auch nichts zum Argumentieren gibt!

Hier wurde alles gesagt. Wir bitten alle beteiligten unsere Verhaltensregeln für die Foren zu beachten oder einmal genauer durchzulesen.