Wartezeiten

Also ganz ehrlich, hab mal wieder reingeschaut bzw. wollte mal wieder reinschauen ins Game…
Angemeldet für ne Ini und nach 30 min warten > Offline gegangen, weil nichts passiert, lächerlich.

gj und bye

1 Like

Endgame? HC oder NHC? Erzähl uns bloß nicht zu viel.

1 Like

Spielt doch keine Rolle für welches Setting man sucht, Wartezeit von weit über 30min sind nicht akzeptabel.
Viele, so wie ich möchten oder können am Abend vielleicht nur 1 Stunde Spielen!

1 Like

Doch, so kann man abschätzen, ob du Unsinn redest oder nicht. :man_shrugging:t3:

Und dann nutzt man die Auto-Q? Gerade im Endgamebereich gibt es keine solchen Wartezeiten und Blizzard ist auch nicht dafür verantwortlich, sondern die Community.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und das von dir, nach dem Eingangspost?

Sorry, aber was erwartest du? Zustimmung? Dafür müsste man wissen wovon du genau redest. Endgame-HC-Dungeons kannst du nicht meinen, da stimmt es nämlich einfach nicht.

Edit: Fehlendes Wort. :face_with_spiral_eyes:

Ansonsten gehts Dir aber gut? So einem unfreundlichen Menschen wie Dir sollte man eigentlich das Schreiben im Forum verbieten.
Du kommst hier ins Forum und beschwerst Dich über die Wartezeiten, wo übrigens immer noch keiner weiss, um welchen Content es eigentlich geht. Auf eine Nachfrage antwortest Du dann mehr als pampig. Aber Dein letzter Beitrag hier, der schlägt dem Fass den Boden aus. Beide, sowohl Minci als auch unser Flaschebärchen, haben versucht, Dir zu helfen, sie dann als Foren Trolle zu bezeichnen, ist einfach nur dreist und zeugt von Deiner „guten“ Kinderstube.

Aber zum Thema: Wenn Du Dich für den LfR aus Legion anmeldest, dann erwarte nicht, dass Du da innerhalb von 10 Minuten die Gruppe voll hast. Je seltener der Content, um so weniger Leute werden sich dafür finden und um so länger wird auch die Suche dauern. Das von Dir beschriebene Problem ist also keins, oder ein selbst gemachtest. Also heul leise.

4 Likes

Tja, das ist wohl ein Zeichen dafür, das dieser Dungeonbrowser / LFR nicht so viel genutzt wie manche behaupten.

Mit welcher Klasse hast du dich angemeldet ? dem DH ? Dann geh auf Tank, dürfte schneller gehen.

Abgesehen davon, wenn du eh nur eine Stunde spielen kannst und das vielleicht noch nicht mal jeden Abend, dann solltest du vielleicht dich nach Möglichkeiten umsehen, um den DB / LFR zu umgehen.
Gilde/Freunde/Com etc.

Ansonsten auch ein anderes Spiel als Alternative.

Tja, und hiermit hast du dich eigentlich selbst schon ins Aus geschossen…

1 Like

Wenn man keinen Gegenwind abkann, einfach alle Leute als Trolls abstempel, geht eh viel schneller und erfordert sogar absolut 0 Auseinandersetzung mit den anderen Argumenten.

Hauste rein.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst aber „unser Flaschebärchen“ ?
Entschuldigung, ich habe kein Flaschebärchen und möchte auch keinen! Nur weil hier jemand offensichtlich Sein Leben im Forum auslebt ist es nicht „unserer“ und mit Sicherheit erst recht nicht meiner!
Das zu einem… und zum anderen, wo zu gier habe ich hier nach Hilfe gesucht oder gebeten?

Ich habe nur meine kurze Erfahrung nach ca. 5 Jahren wiedergeben, nicht mehr nicht weniger.

@Jgertee wer bist du? Das du drüber entscheidest ob und wer hier im Forum schreiben darf? Nur weil dir meine Vorgehensweise oder Ausdrucksweise nicht gefällt hab ich das selbe recht hier zu schreiben wie du!

Wo ist meine Beleidung ? Wo soll die „Hilfe“ sein auf ein nicht genanntes Problem oder Frage?

Der Knaller über mir (@Makismage)
was für ein Gegenwind? Von was redest du ? und wer ist „alle“

1 Like

Hast du an welcher Stelle genau? Du hast einen rant rausgebracht und das war’s.
An keiner Stelle willst du Hilfe.

Vor allem bist du selbst schuld. Wenn du nur ein Stündchen spielen willst und nicht warten willst spiel Tank. Problem gelöst.

Das steht nicht im Eingangsposting. Kann also keiner außer Dir wissen.

Nein. Dafür gibt es Forenrichtlinien von Blizzard.

Trotzdem den Rat , Benimm dich besser, sonst ist nicht mehr lange mit „ins Forum schreiben“.

Jung, Mädels noch mal für euch NIEMAND sucht hier Hilfe oder hat ein Problem!
Wenn ihr glücklich seid mit dem Spiel, schön für euch.
Mein Post gilt nur Blizzard und die verstehen mein Anliegen (und falls nicht und die haben Interesse an meinem Anliegen, dann melden die sich schon),
da braucht es es keine Trolls keine „Besser“ Menschen und keine Forumpolizei.
Niemand muss mit dem Finger zeigen und tututut machen!

Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern ich weiß selber das man lieber im aktuellen Content spielen sollte oder das es als Heiler/Tank wesentlich schneller geht bei der suche.

1 Like

Ein Forum dient dem Austausch zwischen den Spielern. Also Antworten auch Spieler. Ganz einfach :slight_smile: und sie können nichts an den Wartezeiten drehen, solange die Spieler sich nicht zusammenraffen und nicht nur Stumpf Dps sein wollen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

ganz sicher melden die sich nicht bei Dir.

Du bist ganz kurz davor, dich selbst von diesem Forum zu befreien…

1 Like

Entschuldige bitte, dass ich einen Buchstaben verwechselt habe. Ich meinte unseren Flauschebärchen, was für den geneigten und eingeweihten Leser eindeutig dann der Koraya ist.

In einem Forum tauscht man sich mit anderen Spielern aus, wenn man ein Problem im Spiel hat, oder anderweitig Hilfe braucht. Wenn Du mit Blizzard selber in Kontakt treten möchtest, dann gibt es im Spiel die Funktion einen Vorschlag einzureichen. Solltest Du hingegen nur vorgehabt haben, Deinen Frust abzulassen, dann empfehle ich Dir doch eher einen Psychiater. Ist besser, als hier Alles und Jeden vollzupflaumen.

Oh, 5 Jahre Spielerfahrung hast Du? Ich erzittere vor Ehrfurcht.

Ich nehme an, dass Du mich meinst, wenn ja, dann fehlt da ein Buchstabe. Wie dem auch sei, ich habe gar nichts entschieden, das steht mir auch nicht zu. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass Du hier nicht schreiben dürfen solltest. Also wenn es nach mir ginge, dann wärst Du hier schon verstummt. Da Du aber noch schreiben kannst, habe ich hier wohl nichts zu entscheiden. Aber ich kann meine Meinung hier schreiben, denn das ist mein gutes Recht, genauso wie Du das auch tun kannst.

Soll ich dir auf die Sprümge helfen?

Zusammen mit dem Grundton, den Deine Posts hier so haben, ist das schon eine Beleidigung.

Mag sein, dass Du ein wenig Ahnung von dem Spiel hast. Spielst ja immerhin schon seit 5 Jahren (vermutlich, seit Du 10 Jahre alt bist). Leider hast Du keine, aber auch NULL, Ahnung davon, wie man vernünftige Konversation betreibt.

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet :woman_shrugging: :thinking:

In diesem Thread hier versucht Jeder, ausser Dir, einen Austausch hinzubekommen. Du bist der Einzige, der hier beleidigend und ausfallend wird. Kein netter Zug von Dir. Solltest mal überlegen, ob Du nicht lieber an die frische Luft gehst.

3 Likes

Gebe dir völlig Recht. Hab diesselbe Erfahrung gemacht im Spiel. Zudem solltest du Leute, die dich so stark provozieren, direkt blockieren, und ihnen nicht die Chance geben dich zusätzlich zu reporten :+1:

Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber war’s bei dir nicht auch, dass du dich für veralteten Content angemeldet hattest?

Auf den TE gehe ich besser gar nicht mehr weiter ein, so ein unsäglich verka.cktes verhalten führt nur dazu, dass ich nachher gesperrt werde, weil er zwar austeilen, aber ganz sicher nicht einstecken kann.

Also wenn du schon Blizzard direkt mit deinem Post adressieren willst, solltest du ein bisschen mehr ins Detail gehen. Wofür hast du dich angemeldet, NHC, HC-Dungeon, LFR-Raid, Solo Shuffle, Geplänkel, Random BG etc.? Welche Rolle haste ausgewählt?
So wie du es formuliert hast, kann dir niemand weiterhelfen, man kann nur vage Vermutungen anstellen und durch deine undiplomatische Ausdrucksweise kannst du natürlich nicht erwarten, dass hier die Mehrzahl mit Wohlwollen und Verständnis reagiert, geschweige denn dass ein Blauer dir hier antwortet und/oder es irgendwie zur Kenntnis nimmt.