Wartungsarbeiten an den WoW-Foren – 17. August

Die sind bei mir schon ewig rechts untereinander. Im einen Moment waren sie noch nebeneinander, ich gehe in einen anderen Thread und bäm, verschoben. Und seitdem blieb das so.

1 Like

Stylish Addon oder ähnlich holen und die Regel hinterlegen
#topic-footer-buttons .topic-footer-main-buttons { width: 100%; }

Sieht mir aber eh nachm Bug im Theme aus, nen Flex Element ohne Breite, da hilft dann kein Discourse Update. Das könnte daher noch etwas länger dauern :see_no_evil:

also mein Screen (1080p) schafft das locker, wenn man natürlich auf´m Handy (aka Smartphone) in Foren rumdüst, wäre es mir auch „unnötig viel Platz verschwendet:wink:

Das hat nix mit „schaffen“ zu tun sondern das der Platz einfach ohne Grund verschwenderisch genutzt wurde. Es ist auch reichlich unpraktisch erst bis ganz runter zu scrollen um eine generelle Antwort zum Thread zu verfassen die sich nicht auf einen der vorherigen Beiträge bezieht.

die bezieht sich aber doch zumindest auf den Eingangspost, sonst wär es ja offtopic, somit kannst dann oben doch direkt auf „Antworten“ klicken
und wenn Du das nicht willst, dann benutz doch einfach die Taste „Ende“ die führt Dich direkt zu diesem 3er-Platzverschwender - menno, ich mag Dich, aber hier machst gerade Meckern auf (zu) hohem Niveau :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.