Wartungsarbeiten bis 7:00 Uhr?

Nun ist es viertel vor 8 und ich seh keinerlei Kommentar von Blizzard, dass sich die Wartungsarbeiten länger hinziehen. Aber soweit ich es sehen kann, sind nach wie vor alle Server offline.

Ah, mittlerweile ist die Nachricht im Launcher auf 8:00 Uhr geändert

3 Likes

Hab mich auch schon gefragt.
Anscheinend werden wieder Realms verknüpft. Evt gibt es ja Probleme.

1 Like

Dreh dich um, Schlaf nochmal ne Stunde

6 Likes

Es ist Preprepatch Zeit und es gab viele Mini Probleme^^ trinkt nen tee, geht schön frühstücken und lasst die Jungs und Mädchen ihre Arbeit in Ruhe machen.

4 Likes

Na, ich hatte halt zwei Stunden eingeplant um auf Hordenseite noch die Abgesandten-Waffe für einige Chars zu holen. Das wird so nun noch für wenige Chars klappen. Find ich ärgerlich.

4 Likes

wir haben das Gleiche vor plus die ein oder andere altLFR-Flügel-ID

hab kA von twitter, aber eben nen tweet raushauen wär schon nice, das dürfte jeder ITler schaffen :wink:

Du weist doch das es fast jeden Mittwoch es manchmal lagt, Server nicht erreichbar, neuer Content usw aufgespielt werden.

Warum nicht das vorher erledigen damit man nicht in so einen Zeitdruck vor weekly reset kommt ?

3 Likes

Ärgerlich.
Hab eine Stunde vor der Abschaltung der Server noch einen Paladin um 60 Stufen geboostet und hätte gern noch mit ihm Schwarzfausts Iron Maidens windelweich geprügelt für meinen Gürtel, bevor ich eine neue ID bekomme. : /

haben still und leise den Text im Battle.net auf 08:00 geändert…
hoffentlich steht da in 55 Minuten nicht 09:00 :thinking:

hi, wo hier gerade was los is^^
sagt mal lohnt die kampagne für den umhang noch? bin erst seit kurzem 120

danke^^

Nö. In zwei wochen gibt’s keine verderbnis mehr.

1 Like

Und so schnell ist die Empathie mit den unterbezahlten in Autos schlafenden Mitarbeitern wieder weg.

Einfach entspannen und abwarten. Die Welt geht nicht unter und wer Sachen auf mittwoch früh zwischen Wartungsarbeiten und ID reset verschiebt ist selber schuld

5 Likes

Der Umgang ist ein starkes item aber ja… Jetzt noch könnte etwas knapp sein.

ich gehe eh nicht raiden ich farm eher alte erfolge ,und im addon is er ja eh überflüssing wie immer oder nicht?

Habt ihr echt am frühen Morgen keine anderen Sorgen? :thinking:
Klappt bei euch auf der Arbeit immer alles so wie geplant?..

1 Like

wären bei mir halt einfach nur ein paar gern mitgenommene Goldstücke bzw. die ein oder ander Waffe gewesen
und auf heute Morgen hat´s das RL gelegt…

ich liebe solche Verschreiber, also wo dann was anderes meist lustiges rauskommt :smile:

2 Likes

Und mittlerweile ist es 8:07 Uhr und immer noch alles offline. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass „Schönwetterflug“ nur 10 % ausmacht. Aber es ist zunehmend ärgerlich. Ich stehe jeden Dienstagspätabend vor der Frage: „Mache ich das jetzt noch oder morgen früh in Ruhe?“ und nicht selten wird man von Blizzard einfach nur enttäuscht. :frowning:

Dabei wäre morgens, vor 9:00 Uhr 'ne gute Gelegenheit, ausgeschlafen noch 'nen Vision-Solo-Run zu machen. Aber nun bedeutet es wieder „Stress“, statt Spaß & Entspannung.

2 Likes

Es geht darum, dass sie es nicht einmal hinbekommen in irgendeiner Nachricht , zu informieren, was Sache ist. Denn sowas tuen Leute die im Kundendienst arbeiten.

8 Likes

Glashaus und so…bist ja auch im Forum, also theoretisch in WoW unterwegs…herrlich :laughing:

1 Like