Bei mir steht: Kehrt am 2. Juni in BC in die Scherbenwelt zurück
Dauert also noch.
Bei mir steht: Kehrt am 2. Juni in BC in die Scherbenwelt zurück
Dauert also noch.
Bin gespannt, was in 9 Minuten im Forum hier abgeht
#Popcorn
Bin On geht wieder gogo
es wird weiter geflamt warum es jetzt bis 15 Uhr dauert . Wetten ?!
ich will spielen !!!
soll gefeiert werden?
Heb dir dein Popcorn für den 2. Juni auf, da wird es womöglich noch spannender
noch 5 minuten
Da steht nun 15 Uhr!!!
im Zeitplan vom Support steht auch 15Uhr
meine güte
Ajajajajai…
Ich hoffe das wird nicht mal ansatzweiße so…aber…naja…
FML… asd
gibt es eientlich einen deutschen bekannten youtuber der einen speed run von 1-60 mit einem Pala macht?
Bei mir stand das schon um 13:40 Uhr im BNet Launcher! Wollte mir ja keiner glauben
„b11 und drenai werden verfügbar sein im prepatch“ dann uns weniger als 2 wochen dafür geben und noch > nen halben Tag draufschlagen. TBC release ausm nichts raushauen damit vor Quartalsende die Zahlen stimmen, weil Ashes beta raus kommt am 1 , FF & ESO bringen content etc etc. Levelboost, Storemounts und und und , jeder der euren unfug unterstützt ist fking addicted (mich eingeschlossen) das ihr das so mit füßen treten müsst was das frühere dev team auf die beine gestellt hat, die erinnerungen die uns geblieben sind , die erfahrung die jeder machen konnte ist unglaublich, sorry für den hate, macht euern BS im retail da juckt das keinen weil das game müll ist, aber lasst tbc , tbc bleiben. verpisst euch mit der store pisse. 1000$ wette mit t5 release gibbet auch noch 68 boost
LOS jetzt !!!
Sollte es gleich online kommen, dann bitte spielt nicht. Ich will in ruhe questen. bitte leute, kommt schon
zeitverschiebung bei den briten du held!