Wartungsarbeiten verlängerung

NA hat grad +3 Stunden aufgebrummt gekriegt, wisst ihr ja was bei uns dann geht.

3 Likes

In der regel haben wir nicht so lange wartungarbeiten wie NA, da die meisten probleme die eine verlängerung brauchen in NA gefixt werden

2 Likes

ich will JETZT spielen! aarrrgh

3 Likes

Hallo.

Arrrggghhhh

Huhu.

Aaarrrghhhh

1 Like

Hey.

Aaarrrghhhh

1 Like

https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/968539-very-extended-maintenance/

:slight_smile:

1 Like

Gibt es neue Server? Ich fänds nice, wenn das Spielerverhältnis zwischen Allianz & Horde ausgeglichener wäre xD

Der Shop ist noch der alte, kein Boost erhältlich.
Wohl erst ab 9:00 Uhr. Nicht das es erst ab 2.6 möglich ist den Boost zu kaufen :see_no_evil:

1 Like

läufts schon?

Nein.

Die Server bleiben die selben.

Die Wartung ist regulär bis 9 angekündigt, warum sollten sie schon laufen???

weil sie immer schneller sind als angekündigt wird :wink: naja wobei ich das erste mal bei bin wo ein pre patch kommt XD

In den USA ist es die längste Verzögerung, die es bei Wartungsarbeiten je gab - lt Blizzard
Ich bin ehrlich - würde mich wundern, wenn es heute Abend vor 17:00 Uhr laufen würde, wobei das nur meine Schätzung ist

4 Likes

Denke auch das es sehr sehr lange heute dauern wird. Die werden viele Probleme haben. Ist halt wie immer bei einem Prepatch.

Selbst der Shop ist noch nicht aktuell!

Denke so gegen 16-17 Uhr sollte alles laufen

2 Likes

Enttäuschend.
Hab in meine Glaskugel geschaut, NICHTS!

Den letzten Glückskeks geöffnet:
„it’s done when it’s done“…

Was das wohl bedeutet?

9 Likes

Das heißt sicher: Nachts ist kälter als draussen!

3 Likes

Kälter ist es dunkel draußen :crazy_face:

Im Shop ist die Clone Möglichkeit nun

1 Like

Denke auch das es der frühe Nachmittag wird. In US gibt es derzeit üble Probleme.
Ab 16 Uhr reicht j auch

Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen ab heute.
Ich bin gestern extra um 22h ins Bett, damit ich heute um 6h mit meinen b11 pally rerollen kann.

Ich dachte die sind ws eh schon früher fertig als 9h :frowning: :frowning: :sleepy:
Es ist jetzt nicht der Zeitpunkt um Witze zu machen!

e: ich kann meine classic Chars nichtmehr in der Character auswahl fürs Forum finden?

2 Likes