Wartungsarbeiten verlängerung

Hallo wir sinds, eure Wow Chars.

Wir haben eine KI entwickelt und haben die Server unter Beschlag genommen.
Ihr dürft erst wieder mit uns spielen wenn Ihr
5 000 000 000 Bitcoins an folgende Nummer überweist.

Außerdem müsst ihr uns kopieren und die Original Chars müssen in eine Neue Spielwelt nur für uns transferiert werden.

Wir haben die Nase voll andauern rum laufen Murlocs töten und Nackt Tanzen (die armen Draenei Damen bald)

1 Like

Gleich geht es lohos

Alle online außer Eu

1 Like

Gesundheit

1 Like

Wartungsarbeiten: …es ist bestimmt Malte, der irgendwo in der Ecke steht und diabolisch lacht… Erinnert sich mit einem Schmunzeln an Onkel Barlo

So sieht es aus

1 Like

Sagt wer? :upside_down_face:

Jep jetzt sind wirklich ALLE TBC Prepatch und CLASSIC Server online aber noch kein einziger in der EU so Sad man

Bitte, bitte, Blizzard! Bringt als erstes Celebras online … und lasst den dann für 2 Stunden den einzigen Realm sein.
Ich will sehen, wie hier im Forum die Halsschlagadern platzen.

9 Likes

mittlerweile ist sie etwas gealtert… tut sich mit dem bücken etwas schwer und der Stecker ist nun recht weit unten.

aber keine Sorge - Ticket für Hilfe ist erstellt.

1 Like

würde ich tatsächlich Feiern :smiley:

9 Likes

Ich glaube, dass dann alle Celebras kurzzeitig überrennen würden. So witzig würde das eure Community dann auch nicht finden. ^^

nur für 2 std? 2 Tage! :smiley: Selbst das würde nicht mal ausreichen soviel vorsprung rauszulaufen.

Ich wäre ja schon lange für neue Servernamen. EU-PvP-Käspätzle, EU-PvE-Gelbfüssler, EU-RP-Maultasche, …

1 Like

Bin gespannt wann die Ankündigungen für 16, 17, 18, 19 und 20 Uhr kommen :slight_smile:

@all hier ist mal was zum schmunzeln :smiley:

EU-PvE-Grasdaggl nicht zu vergessen

2 Likes

Witzige sideinfo:
Ich habe nicht einen Char auf Celebras. :wink:

Ich hab inzwischen Winterklamotten sortiert. Patchday for Hausarbeit!

2 Likes