Warum bekommt meine Eule so viel schaden?

Hey hab nen Druiden ilvl 165 und die Eule ist fast unspielbar für mich im pve quest Bereich.
Sobald ich mehr als 2 Gegner habe kloppen die mich fast tot und ich muss immer Gegenheilen.
Hab das System mit Sonnen und Mondfinsternis verstanden aber warum bekommt man trotzdem so viel schaden?
Ich Level teilweise dann meistens als Bär aber der wird irgwann auch öde :sweat_smile:

Kann empfehlen Naturgewalt mitzuskillen, wenn man questet. Dann bekommt man 10 Sekunden gar keinen Schaden.
Ansonsten, ja man muss sich u. U. bisschen gegenheilen. Nachwachsen, Verjüngung und Rasche Heilung. Und man sollte auch Baumrinde nicht vergessen. Find ich persönlich nicht so tragisch. Kam bisher immer gut klar, auch mit meinem ~160er Allidruiden.

1 Like

Du hast mit nem Druiden jede Menge Zauber um Gegner auf der Distanz zu halten :slight_smile:
Massenumschlingen oder Verwurzeln sind sehr nützlich sowie Der vortex der denn Gegner beim verlassen wieder zurückzieht, damit kannst du alles auf Distanz halten was dich Prügeln will :smiley: Achja und denn wegschubser gibt es da auch noch :slight_smile: Die Eule isn range dd und kein Meele

Lg

1 Like

Bin gerade dabei eine Eule von 0 hochzuleveln, habe also nicht gerade das beste Gear. Dabei bin ich auf die PvP-Talente „Kratzende Dornen“ und „Tiefe Wurzeln“ gestoßen.

Kratzende Dornen macht beim leveln unverschämt viel Schaden. z.b. alle 1,7 sek 400 dmg über 30sek während Sonnenfeuer 440 dmg in 18sek macht.
Bei der Massenumschlingung tickt es leider weniger.
Also einfach ein paar Gegner mit Sonnenfeuer und Mondfeuer belegen und mit Massenumschlingung festwurzeln. Zusätzlich kannst dann noch einen weiteren Gegner mit Wucherwurzeln belegen und der stirbt alleine an den Kratzenden Dornen. Zumindest von Level 30-55 hat das bisher gut geklappt.

Das beste ist aber, dass NPCs durch Wucherwurzeln nicht in den Kampf kommen. So kann man mit Wucherwurzeln auch mal einzelne Gegner in Gruppen töten, ohne die ganze Gruppe aufzureißen oder Elitegegner schon mal erheblich schwächen, bevor diese überhaupt in den Kampf kommen. (solange sie nicht immun gegen Wucherwurzeln sind. Aber das kann man gefahrlos ausprobieren, da sie dich bei einem erfolglosen Versuch auch nicht angreifen)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.