Warum bist du UNTOTER?

ich persönlich hab mir nen zombie erstellt wegen der rassenrüssi
was ich aber nicht spielen kann (ka wieso) sind goblins
aber was die untoten brauchen : GERADE … RÜCKEN

Weil die den Underground lieben wie ich.

Ich wollte eine Rasse haben die mir vom aussehen 1 zu 1 ähnelt.

1 Like

Anderer Leute Überreste fressen ftw :raised_hands:

Ich habe ursprünglich meinen 4. Charakter als Untoten erstellt weil damals ich mit 12 Jahren dachte, das Untote gleich BÖSE.
Später dann als ich größer und reifer wurde finde ich, dass Verlassene eine gute Anfängerrasse sind weil sie trotz ihres Untodes dennoch Menschen sind und jegliche Fehler man als Knacks durch den Untot erklären kann.
Mittlerweile aber haben sie schwer gelitten da ich mich nicht mehr mit ihnen identifizieren kann.

Warum ich in Classic, wenn man Horde spielt Untote spiele…
Es ist einfach die Story um sie. Eben weil man Warcraft III spielte und somit die Verlassen einfach eine der besten Lore haben

Besonders in Classic spiele ich gerne Untote, weil alles so ausgereift wirkt und dadurch immersiv wird.

Die Stimmen, die Bewegungen, die düstere Umgebung und nicht zuletzt die einzigartige Geschichte.

Bin zwar Main Ally, aber meine wenigen hordler sind ausschließlich untote oder Trolle.
Allein schon aus ästhetischen Gründen…denn alle anderen sehen nicht toll aus.

Weil ich ein Grufti bin :bat:
Ästhetik,
„BÖSE“,
Dunkle bzw. monotone und interessante Lore.

1 Like

Finde die Frage echt gut, hab mich das selbst schon oft gefragt. Anfangs und dann wieder in Classic war die Kombo Priest / Undead einfach perfekt. Für PvP eh und das hat sich gehalten mit WotF. Das abgenagte Fleisch und die kaputte Rüstung fand ich aber immer nervig. Jetzt mit Frischfleisch stört mich eigentlich nur noch die Haltung und das völlig übertriebene V-Kreuz.
Aber Undead haben schon Style. Die Cast Animation ist nice, die Kombination WL / SP mit Undead eh sehr passend und Mogs sehen sehr gut am UD aus.

Jetzt das große ABER: um ehrlich zu sein, ich spiele außerhalb meines Classic Chars nur einen Undead, meinen WL, der auch eher stiefmütterlich gespielt wird. Irgendwie hat es mich wieder mehr und mehr zur Allianz gezogen :man_shrugging:t3:

1 Like

Alle anderen Rassen warn zu der Zeit als ich mit WoW angefangen hab (Wotlk) einfach langweilig und ich habs Pforten des Zorns Vid gesehen T8 Undead sah einfach hammer aus^^

Früher war es insbesondere Sylvanas als Anführerin die mich zu den Verlassenen getrieben hat.

Heute ist es eher das Volk von Lordaeron und dessen Geschichte derer ich gerne ein Teil von verkörpere.

Für die Zukunft würde ich mir einen geraden Rücken und Bärte a la Nathanos wünschen.

Ja, die Frage habe ich mir auch vor geschätzt 20 Jahren gestellt. Warum spielt man undead… Von daher thx für die Erklärungen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.