Warum bist du UNTOTER?

Hi!
Komische Frage vielleicht, aber es würde mich mal interessieren.
Warum hast du einen Untoten genommen bzw. warum ist er dein Favorit und warum?

Es gibt so viele Klassen in WoW, aber warum genau ein Untoter? Was genau hat dich dazu bewegt? Was unterscheidet die Untoten ausschlaggebend von den anderen Völkern positiv für dich?

2 Likes

Weil ich mal nen Hordenchar fürs Mog sammeln brauchte und man den Rest von diesen Kühen und Füchsen nicht ernst nehmen kann.:nauseated_face:

1 Like

U N T O T E und Z W E R G E fehlen in meiner Twinksammlung. Und ich schätze, das wird auch so bleiben. Aus ästhetischen Gründen… :nauseated_face: ^^

Weil ein Char eine Rasse haben muss. Und da bringt ein Verlassener soviel Abwechslung wie jede andere Rasse auch.

Warum nicht?
Bei der Menge an Völkern und Geschichten in WoW, da musste ich einfach alles mal erkunden respektive bespielen.
Doch die Untoten werden niemals in meiner Top Five auftauchen :frowning:

https://i.makeagif.com/media/3-26-2014/0uwzKi.gif

Bin Morgens aufgestanden, hab dann in den Spiegel geschaut und dann gemerkt „yo Untoter isses“

LG
Gaskadse

20 Likes

Weil ich, als ich zu WoW gezerrt wurde, damals nur die Wahl zwischen Orcs, Trollen, Tauren und Verlassenen hatte und die Verlassenen am coolsten wirkten. Deshalb war mein erster Char ein untoter Hexer.
Mein Dritt-Char war eine Kriegerin der Verlassenen, weil die sich so schön dynamisch bewegten (und das immer noch tun, die Mädels, meine ich, nicht die Jungs) und bei einigen Angriffen eine Ani hatten, als würden praktisch in den Gegner reinspringen wollen. :smirk:

3 Likes

Ich habe hier mal ein paar inhaltliche Fehler korigiert.:point_up::kissing_heart:

6 Likes

ahahaha - never in this life! :grin:

War das ein Morgen am Wochenende? Dann könnte ich das nachverfolgen.

Partymygg

Unter sind deswegen so locker weil sie einfach nichts mehr zu verlieren haben.
Nichtmal ihr eigenes Fleisch und Blut.
Und mal ganz ehrlich:
Schaut euch meinen Char an.
Er und ich - es war Liebe auf den ersten Blick

5 Likes

Nein ich seh jeden Morgen nachm aufstehen aus wie ein Undead.

LG
Gaskadse

Jeder der einen Untoten spielt hat meinen Respekt. Ich hab da immer so einen komischen Geruch in der Nase…

Gnomenwitz Revanche incoming.

2 Likes

Hätten die Untoten-Männer gerade Rücken, würde ich die definitiv auch spielen. Bei solchen Haltungsschäden mache ich mir aber Sorgen, dass die Last auf den Schultern zu groß wird :smiley:

2 Likes

Eigentlich nur in Classic…
Weil einzig Untote weiblich in Classic auf Seite der Horde ansehnlich sind
(Ist halt die einzige Rasse dort mit einem gutem Gesicht, der Rest hat einfach gesagt Hackfressen
Und das macht bei mir schon viel aus

Bin gar kein Untoter

2 Likes

Weil Untote nicht atmen müssen. wer nicht atmen muss, der muss weder ständig auftauchen, noch ist er auf entsprechende Hilfsmittel angewiesen. Deshalb sind fast alle meine Charaktere Untote. Ausser natürlich der Vorliegende.

Weil es ein edgy Volk ist mit geiler Geschichte

Außerdem sah ich als ich zu Wotlk anfing (ich war ursprünglich Allianz) einen Untoten Hexer auf seinem Pferd - das sah mMn sooo gut aus

Deswegen:
Alle Macht den Verlassenen!

2 Likes

Pfft. Wir waren schon „edgy“, da hatte sich das Wort noch gar in den Sprachgebrauch geschummelt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Einzig was mich an Untoter stört bzw. nicht gefällt und das ist leider bei den weiblichen., bei den männlichen finde ich es klasse…
die zwei Emotes tanzen und lachen :dracthyr_nod:
Der Tanz wirkt langweilig und eintönig und die Lache… nun ja schlecht halt