Warum brauche ich den Authencator für M+ Inis in Wow?

Liebe Blues,
warum brauche ich einen Authencator für M+ bei Wow inis ??

Ich konnte keine Beschreibung oder den Titel ändern waren Schlößer davor.

Genauso habe ich ihn schon und habe auch nicht die Plätze im Rucksack frei wenn man die hat.

Könnte jemand da mal schauen ??

Weiß nicht ob andere das selbe Problem haben ??

1 Like

Hi,

Die etwas wirre Formulierung soll bedeuten, daß du deinen Account bereits mit einem Authentikator gesichert hast?

Dann scheint das Spiel das vergessen zu haben.
Vielleicht einmal komplett - Launcher, Spiel, ggf. App - ausloggen und erneut einloggen.

Um den zusätzlichen Rucksackplatz zu bekommen, reicht der Authi nicht. Man muß auch die Benachrichtigung aktiviert haben, das ist ein 2. Sicherheitsfeature. (Das war von Anfang an so.)
Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber.

Supporttext:

Siehe Patchnotes:

Und wie immer, wenn an der Software gebastelt wurde: checken, ob verwendete Addon noch aktuell sind!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

6 Likes

Hab auch das Problem. Extra heut den Authentificator runtergeladen und eingerichtet. Bin ohne den Authentificator auch nicht reingekommen. Und jetzt?
Kann trotzdem keine Gruppen im Tool erstellen usw…

Hallo.

Wir haben dazu schon einige Meldungen erhalten und geben hier diese Tipps.

Würdest du bitte einmal folgendes versuchen.

Dies kann ein Update der Serverinformationen auslösen und dazu führen, dass es klappt.

Es kann, nachdem einrichten des Authenticators bis zu einer halben Stunde dauern bis das System hier eine Eingabe zulässt.

1 Like

Ist immer noch das gleiche Problem Pw geändert

1 Like

ist bei mir der selbe kak ,und warum muss ich immer was ändern wenn blizz was ändert?

jetzt gehts komisch

War bei mir auch, obwohl ich den Authenticator schon ewig nutze.

Was ich getan habe um dieses Problem zu lösen.

1.) Handynummer hinzugefügt.
2.) Passwort geändert
3.) neu eingeloggt.

Dann ging es.

1 Like

Habe ich auch Handynummer Pw geändert neu eingeloggt und dann war es in Ordnung

Hi,

interessanterweise steht hier im EN-Supporttext:

If you are not able to create custom text in this tool, make sure that you have both added the Battle.net Authenticator and enabled Battle.net Phone Notifications.

Allerdings wird die Telefonmitteilung weder im DE-Blog noch im EN-Blog erwähnt:

Wenn ihr ihn1 aus irgendeinem Grund nicht verwenden möchtet, könnt ihr immer noch Gruppen registrieren, deren Beschreibung automatisch generiert wird (auf Basis des Schlachtzugsnamen und des gewählten Schwierigkeitsgrads in Dropdown-Menüs oder auf Basis des mythischen Schlüsselsteins in euren Taschen).

1 Anm.: Authi (und ggf. Mitteilung)

Übrigens: wenn man beides aktiv auf seinem B.-Account hat, gibt’s vier zusätzliche Slots im Standardrucksack :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

Edit: Satz zu anderer Posi verschoben, weil so bessa :grin:

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

der authentificator scheint zu funzen; wenn ich auf dem handy den code bestätige. leider stört er aber anscheinend mein interface. die rio der anderen spieler im dungeonbrowser ist immer mit anderen zahlen überschrieben, sodass sie zbsp. wie: 1273.987987 dasteht oder so ähnlich.
außerdem merkt sich das tool meine gruppenbeschreibung nicht, sondern trägt immer meinen key ein; wenn ich reloade. ich muss also jedesmal die beschreibung der grp wieder neu eintippen, was ziemlich lästig ist; wenn man zusätzlich auch noch die rio chekt und die spieler laut wertung im tool nicht einfach auswählen kann.
Was machen eigentlich spieler, die kein handy haben oder dieses, aus was für gründen auch immer, ablehnen?
Ich möchte nicht gezwungen werden, einen authentificator zu nutzen. Bis jetzt ging es doch auch so. außerdem stört der mein interface und ja meine addons sind aktuell.

Die Addons werden nicht von Blizzard herausgegeben, sondern von freien Entwicklern. Ändern sich die Vorgaben des Spiels, müssen diese Entwickler ihre Addons anpassen - oder sie lassen es. Zwingt sie ja keiner dazu.

2 Likes

heißt das nun wenn ich den Titeltext der Gruppe selber schreiben kann ist es soweit aktiv und funktioniert. Denn da kann ich. Nur die optionale Beschreibung kann ich nichts tippen.

Benutze den Auth. auch schon seit Jahren.

EDIT:
Das kurze manuelle Ausloggen beim Bnet hat geholfen. Nun geht es. :slight_smile:

Der Authenticator stört dein Interface? Wie das? :thinking:

Der Authenticator ist der größte und ekligste rotz den es je gab. Wurde schon vielen Tests unterzogen auf vielen Plattformenund hat evtl 3/10 erreicht. Alleine das wir jetzt GEZWUNGEN sind das ding zu installieren damit wir eine Gruppe aufmachen dürfen ist der größte witz der wow Geschichte. Lasst es die machen die es wollen und die die es nicht wollen machen es eben nicht…erst noch Reden geschwungen wir wollen mehr auf die Spieler eingehen und jetzt kommt direkt der nächste Zwang.

8 Likes

Perfektes Beispiel, keine Ahnung wie der authenticators funktioniert, was er im Spiel verändert, dazu irgendwelche Bewertung auf irgendwelchen Plattformen anführen ohne auszuführen welche es sind, und natürlich Zwang wie nordkorea ausrufen. Mehr trolling geht natürlich fast gar nicht.

3 Likes

Ich muss absolut keine Beweise darlegen mein Freund. Ganz im gegenteil du behauptest das gegenteil? das lege mir doch die Beweise vor das es so ist wie du es sagst? aber hauptsache seine Bewertung abgeben mehr trolling geht natürlich nicht

4 Likes

Ich bin nicht dein Freund, Alter Punkt (sorry, dieser Southpark Witz musste einfach sein )

Da Ich dich wohl getriggert habe, bekommst du trotzdem eine antworten kannst lernen:

Was meinst du denn mit Plattformen? Verschiedene Webseiten die ihn getestet haben? Also im PlayStore, wo er für Android vertrieben wird, hat er 3,2 Sterne. Das wären immerhin noch 6,4/10 in deiner Rechnung Punkt er macht genau das was er soll, nicht mehr nicht weniger.

Hast du es selber getestet? Oder plapperst du einfach nur nach? Man kann die Gruppe so erstellen, man braucht dafür den authi nicht.

Lustigerweise haben sie ja genau auf die Spieler gehört, die so etwas indirekt gefordert haben Punkt nämlich um die boost Werbung aus dem LFG rauszubekommen. Was Blizzard auch in einem bluepost sehr transparent dargelegt hat zum Anfang des PTR .
Zur Not greift einfach wieder das hausrecht von Blizzard, wenn sie es wollen können sie es gerne machen.

5 Likes

so lesbar?
https://abload.de/img/grptoolathentificator4sjsr.jpg

1: ich lerne von dir nichts. Ganz im Gegenteil Spieler wie du zeigen welcher teil der Community gegangen und welche geblieben ist.

2: Du fragst schon weiter unten, ob ich einfach nur nach plapper hast du selber aber absolut keine Beweislage zurecht gelegt die deine eigene aussage stützt. und den apstore als Beweis zu nehmen um seine aussage zu verstärken ist der Witz des Jahrhunderts und nicht aussagekräftig.

3: Alleine das du schreibst das man dort eine Gruppe erstellen kann aber nicht die Negativen Aspekte erwähnst die man da durch hat das man die App nicht Besitz zeigt das du angst hast ich könnte diese Argumente gegen dich benutzen. Den du kannst die Gruppe zwar erstellen, aber nichts in die Info oder die Beschreibung schreiben. Und warum? Damit man irgendwie gezwungen ist, sich diese App runterzuladen, auch wenn die App mit der Gruppenerstellung absolut gar nichts zu tun hat.

4 Sie haben also auf die Spieler gehört die dies verlangten? Moment es waren …uff…ja noch nicht einmal 1/3 der Spielerschaft. Den anderen war es nämlich egal und die anderen waren dagegen. Menschen wie du sind nichts als Heuchler bringen selber keine beweise aber verlangen sie und versuchen sich zu rechtfertigen mit Sätzen die zwar schlau klingen aber nach nur 3 Minuten Recherche einfach lächerlich sind… aber indem man blizz in den Ar…kriecht, bekommt man ja auch Likes von Kindern die eh keine Ahnung haben worum es hier geht. und darum geht es. Dir geht es um likes? mir geht es um Gerechtigkeit für alle anderen spieler.

:5 Du hast bis jetzt immer noch nicht verstanden das ich mich mehr darüber aufgeregt habe das man gezwungen ist dies zu tun als das es überhaupt da ist. Was ist mit denen die kein Handy oder nur ein Arbeitshandy haben…? und ganz schlechtes wie kein Internet drauf? was wenn sich viele Menschen kein Internet auf dem Handy leisten können? Etc also im Grunde beschwerst du dich hier bei mir das ICH mich dadrüber aufrege, dass es ungerecht gegenüber anderen Spielern ist die nicht viel Geld besitzen.

6: gib dir beim nächsten Mal mehr mühe damit es schwer wird dich zu kontern du Professor.

LG dein allerbester Freund schreibfeler

4 Likes