Hallo liebe Community.
Ich versuche gerade das Mount „Rote Flugwolke“ zu erspielen. Benötigt wird Ruf bei den Lehrensuchern, den man dadurch erhält, dass man Schriftrollen und Statuen in Pandaria findet. Eigentlich recht einfach, da die Koordinaten in wow-head abzurufen sind.
Aber … ich kann noch sooft die Dinger anklicken - kein Ruf.
Ich habe alle Addons deinstalliert und die entsprechenden Ordner WTF, Cache und Interface neu erstellt - nix.
Ich habe es mit Horde, Allianz, alte Rassen und verbündete Völker versucht. Die ollen Lehrensucher geben mir einfach keinen Ruf.
Blizzard ist auch nicht hilfreich, ich werde nur auf die entsprechenden Seiten verwiesen, die ich schon befragt habe - außer euch.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Wie bekomme ich Ruf bei den Lehrensuchern?
Grüße <3
Hey,
die Statuen sind in Gruppen zusammengefasst und man bekommt erst Ruf bei der letzten der jeweiligen Gruppen. Außerdem bekommt man dann noch eine Quest, die man bei Lehrensucher Cho abgeben kann, die auch Ruf gibt.
Danke, werde es ausprobieren, sobald die Server wieder online sind.
Ach, als Tipp falls nicht bekannt. Man kann sich gut an den Erfolgen orientieren, welche Statuen zusammengehören, die sind nämlich auch meist in unterschiedlichen Gebieten.
https://www.wowhead.com/de/achievement=6846/fischschwänke
Hab die selbst beim letzten Pandaria Timewalk gemacht und bin auch dadurch Ehrfüchtig geworden
Vielen, vielen Dank Lazaihunt. Das hat mir riesig geholfen und nun bin ich stolzer Besitzer einer Scheibe der roten Flugwolke.
Kein Problem, sehr gerne GZ
Hi zusammen.
Ich kann leider die Quest bei Cho auch nicht abgeben.
Habe alle Punkte zusammen, aber Cho mag nicht.
Fragezeichen wird angezeigt, mehr aber nicht.
Beekomme so auch keinen Ruf für die Lehrensucher. Jmd eine Idee??