Hallo also öfters ist ja nicht soooo oft aber es passiert meistens in situationen wos nervt,
selten das es passiert wen ich grad in der stadt rumgammle.
aber öfter mal passiert und musste feststellen das das teilweise auch anderen passiert,
neue dungeon.
alles gut ich tank, alles fine,
rdy check.
pulltimer ok ok.
ich pull boss. dc…
hä?
ok im startbildschirm wieder einloggen immer warten bis „realmliste abrufbar“ kommt das dauert jeds mal solange bis alextrasza über einem hinweg fliegt,
dann im charmenü angekommen, loggt man da ein bis sich der blaue balken füllt und dann kommt nur "ein char mit diesen namen existiert bereits
das ganze kann bis zu 5-10 min so dahingehen bis man endlich reinkommt, mit glück wurde man eben nicht gekickt oder man schaut doof aus der röhre
„das ist z.b. der grund warum ich wow classic hardcore nie angreifen werde“
daher interessiert mich das woher das kommt? mein internet kanns ja nicht sein alles andere geht ja und ich seh leute mit dem selben problem teilweise,
hat letzten nen mage rausgehaun der war halt der beste der grp und hat 120k dps bei bossen gemacht und keiner wollte ihn daher auch kicken „endboss neuer dungeon“
wir haben tatsächlich 8 minuten auf ihn gewartet und als er online kam hab ich ihn gefragt und er meinte er konnte nicht einloggen weil sein charname angeblich schon existiert.und auch er ist willkürlich direkt beim pull rausgeflogen „er war mit den orbs eigentlich eingeteilt“
irgendwie passiert das auch nur bei aktionen wie
„pull“ „fertigkeit drücken“ „beim fliegen und landen“ beim flugpunkt nehmen und landen"
noch nie ist das irgendwie einfach so passiert.
hackts da etwa ab und zu mit wow server? oder warum passiert das ?
durch diesen dc hats mir aufjedenfall desöfteren schon ein gut gelaufenen key ruiniert.