Warum Free Server Transfer dann bitte überhaupt keins

Sers, warum wird mir aber Server transfer angeboten allerdings nur auf die Neuen Server, wtf? ich warte seit 5h bis ich in Venoxis mein Briefkasten leeren kann, sehe aber es wird nur ein Transfer für irgend ein Server angeboten wo vllt nur 200 Spieler sind, oder die Horde mit 90% dominiert, warum darf ich nicht auf ein Normalen Server wechseln? ich überlege echt mit wow aufzuhören, bietet dann doch bitte erst recht kein Transfer an, wenn es je Useeless ist…

1 Like

Weil die „normalen“ Server dann genauso enden könnten wie Venoxis ?
So schwer zu verstehen ist das nu nicht

1 Like

Was heißt verstehen, du verstehst es wohl nicht warum auf ein Server wechseln, wo keiner hinmöchte? stattdessen könnte man sagen, man geht auf ein Mittelmäßiges Gefüllten Server und hat ma immer noch sein spaß, die Server sind seit Wochen leer, einfach mal informieren dude.

Wohin genau sollen die Transfers von wo genau deiner Meinung nach hingehen? Es gibt nur noch drei deutsche PVP-Server und die PVE-Server sind alle voll. Also Transcendence ergibt doch als Ziel von Venoxis eigentlich Sinn.

2 Likes

Ich bin wahrscheinlich mehr im Thema als du, da wir auch überlegen von Venoxis wegzugehen wenn die Warteschlange überhand nimmt.
Welcher Server ist interessant für Horde ?
Einzig und allein Razorfen hat ne Population die für Leute die sich auf Venoxis wohl gefühlt haben akzeptabel wäre.
Was passiert wenn es free Trans auf Razorfen gibt?
Genau, viele denken sich das der Server ne ordentliche Alternative ist und transen.
Ende vom Lied ? Razorfen wird zu voll und man steht vor ähnlichen Problemen wie auf Venoxis.

Ich sag ja. So schwer zu verstehen ist das nicht.

2 Likes

Das Problem ist doch dass blizzard sich nicht wirklich drum kümmert. letzten Mittwoch vor release gab es auf Venoxis 16k geloggte Hordler (also jetzt mit release mind. 18k), sprich wenn 7-8k transen würden könnte man damit 2 neue Server komplett bevölkern. Da nun aber jeder die Angst hat „der Einzige“ zu sein der transferiert, wird keiner bzw nicht ausreichend Spieler wechseln.

Blizzard könnte sich hier aktiver beteiligen (z.B. Anreize setzen, moderieren, anstatt 8? potentielle Server nur 1-2 angeben) anstatt einfach darauf zu hoffen dass sich schon genug Spieler klug auf die unterschiedlichen Server verteilen.

2 Likes

euer „überhand“ scheint wesentlich geduldiger zu sein als „unser/meins“. Kompliment. (no sarkasm)

Hoffentlich legt sich es nach einer Woche.

Dann renn ich PvP-Grind wieder hinterher. :wink:

Gestern Abend war ich drin bevor die Warteschlange losging und heute morgen war noch keine.
Ich werd sehen wie es sich nachher verhält. Ich wollte fix durchziehen und dann Ehre grinsen um S5 ordentlich starten zu können. Wenn das wegen Warteschlange nicht möglich sein wird, werd ich nen Pay Transfer auf Razorfen nehmen und hoffen das meine Kumpels mitziehen.

Es sind 6 verschiedene Server und nur 2 davon sind DE Server.
Die anderen alternativen sind ein RU low PvE Server, ein FR Mittel PvP Server, ein EN Mittel PvP Server und der „internationale“ RP-PvE Server.

1 Like

Werdet doch mal Teil von etwas und macht den Anfang!

Es gibt nichts was dagegen spricht, den freien Transfer Richtung Transcendence zu wagen.

Was bringt es, wenn jemand rummosert? Ihr könnt doch euren Teil zu einer höheren Bevölkerung beitragen - oder ist nur das gemachte Nest eine Option?

Die Option habt ihr doch gehabt mit Venoxis. Seht ja, wohin das führt. Wie geht’s eigtl Lucifron heute?

1 Like

Es bringt mir schlicht nichts auf einen realm zu gehen auf dem ich keine potentiellen Arenapartner und BG premades finde.

1 Like

Ja deshalb auch Volkstransfer früher rausbringen, mir wäre das Human viel lieber, so würde es wenigstens auch einiger maßen ausgleichen, aber warum ich nicht verstehe warum warten? die alianz is je in unterzahl das bleibt so oder so, dann besser ein Hordenserver ohne Warteschlange.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.