Warum funktionieren Addons nicht mehr?

Um endlich mal mit Berufen voran zu kommen habe ich mir die Addons Gathermate2, Gathermate2_data, Routes und TomTom von Curseforge heruntergeladen, entpackt und in das Addon-Verzeichnis kopiert.
Nach dem Einloggen werden diese auch unter Addons angezeigt. Mit Hilfe von Routes wird auch die Karte erkannt, auf der ich mich befinde.
Allerdings vermisse ich die Funktion, um Daten von Gathermate2_Data zu importieren. Entsprechend lassen sich keine Sammelrouten erstellen.
Weiß da Jemand Rat? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Der offensichtlichste Fehler wäre eine falsche Version. Schau bei Curseforge direkt nach, für welche Patch-Version dein Addon ist oder ob du eine neuere findest. Ansonsten kannst du das auch über den Addonmanager von Curseforge machen. (Pass auf das du die Standalone Version nimmst und nicht die mit Overwolf), da kriegst du zu 99% immer die richtige Version für deinen gewähltes Spiel.

1 Like

Danke für Deine Antwort, Lyndis.
Ich musste erstmal das Zusammenspiel von Routes, TomTom und Gathermate rekapitulieren und siehe da: es funzt wieder. Mir war entfallen, dass sich die Addons auch direkt über das Spielemenü gesteuert werden können und in diesem Fall sogar gesteuert werden müssen, um zum Beispiel Daten zu importieren, die ja nunmal notwendig sind.

1 Like

Holla,
könntest du bitte erläutern wie du es hinbekommen hast, ich kriege es nicht ans laufen.
Wäre dir sehr dankbar.

Verwende am Besten den Curseforge Client. Der macht für dich alles automatisch. :slight_smile:

2 Likes

Hallo habe ich. Gathermate2+Gathermate2data+Routes runtergeladen von forge.
Ingame Gathermate2 gestartet, gathermate2data importiert. Routes gestartet, Route erstellen Namen gegeben. Routes sagt keine daten.

Grad mal nachgeschaut…Gathermate2data hat noch einen Stand aus DF. Ich vermute, da sind tatsächlich einfach noch keine Daten für TWW drin. :smiley:

1 Like

Den Verdacht hatte ich auch schon, habe jetzt mal das Gathershare modul runtergeladen.
Vielleicht erbarmt sich jemand und teilt seinen String aus tww.
Trotzdem Danke dir.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.