Ja, sehe ich ähnlich.
Lasst doch die Retailer in Ruhe. Lasst ihnen ihre Meinung. Natürlich ist Retail M+ und alles, was ich sonst nocht nicht kenne und nicht kennen lernen möchte, schwieriger als Classic.
Spielen wir Classic deswegen?
Ich appelliere an alle (echten) Classic Zocker; lasst euch nicht trollen vom TE, der vorgibt, nicht zu verstehen, warum gegen Retail gepöbelt wird, und noch im selben Post schreibt, Mytic und M+ ist nicht „easy“. Alles was der TE eigentlich sagen wollte ist: Classic ist lächerlich einfach. Warum eigentlich? Spiel es doch erst mal.
Hab ich verstanden. Deine Meinung, interessiert mich nicht. Ich hab langsam echt das gefühl, die Reatailer kommen nicht klar, das wir uns für ihr Spiel so absolut NULL interessieren. Worauf sie (warum eigentlich?) überhaupt nicht klar kommen.
Lasst uns unser Easy_Kindergarten_Classic, und spielt ihr eure übelst hartes Retail?! Ist doch nicht so schwer oder? Immer das gleiche hier, immer diese Diskussionen, wer, was, warum.
Macht halt einfach nicht mit. Mich würde es nicht stören, wenn sich hier die Retailer im Classicforum über Classic unterhalten. Aber die ganzen Trolle füttern? Ernsthaft?
Schaut euch den TE doch mal an, diese Antworten:
Also ich hab das hier nicht alles gelesen, hab besseres zutun. Aber ich füttere den Troll nur einmal, und mehr nicht. Das solltet ihr auch tun. Nur ein nett gemeinter Ratschlag. Außer natürlich, euch macht das hier Spaß…
BTW, nur so, weil das vielleicht auch relevant ist:
Schaut euch das Profil vom TE mal an. Was seht ihr da?! Richtig! Kein EINZIGER Beitrag im Classic-Forum bisher. Bis auf diesen. Aber klar, ist kein Troll. Wie kommst du eigenltich zu deinen Aussagen im Eingangspost, wenn du Classic nicht spielst bzw. es dich nicht interessiert?! Hat man dir das in Retail gesagt? Go to Retail?! Wohl eher nicht. Aber klar, du spielst Classic, nur deinen Char willst du uns nicht zeigen, gelle?! Aber ich kläre gerne auf: Richtig, du hast nähmlich keinen Classic_Account, weil, achtung O-Ton:
Also Herr/Frau Troll, woher kommen deine Fragen im Eingangspost? Hat dich ein Classic_Troll im Retail-Forum getriggert? Und jetzt willst du dieser Frage ernsthaft nachgehen?! Srsly? Du willst nicht trollen?
Also wenn ihr (Classic_Spieler) wollt, dann füttert den Troll weiter. Ich wollte hier nur mal bissl aufklären, was Sache ist.
Aber immerhin gut gemacht! Geb dir 12 von 10 möglichen Punkten dafür!