Warum gegen Retail pöbeln?

Erinnert mich an Urgrossvater, Grossvater und Vater die „jeden Tag 8Kilometer durch 2/4/6/8 Meter hohen Neuschnee laufen mussten, auch im Hochsommer, meist nur in Socken oder Barfuss an Krokodilen vorbei.“

Aber Hand aufs Herz, das würd ich meinen Kinners auch so erzählen. ;D

3 Likes

Ähh hallooo weil Retail schnelllebiger, unpersönlicher, cashualisierter Blödsinn ist. Der es nicht wert ist mmorpg genannt zu werden.
Achja und jetzt mit WoW Marke!
Denn wir sind Blizzard (!) und wir wollen dir hart dein Geld aus der Tasche looten.

2 Likes

Gerade mal wieder etwas hier reingeschneit und gelesen. Die Tatsache, dass dein Classic-Char ausgerechnet Teil von der Gilde Pixelfighter auf Lakeshire ist, finde ich sehr amüsant. Die Leute, welche von Anfang an auf Lakeshire gespielt haben, wissen, was für ein tryhard pseudoelitärer Anti-Classic-Laden das war. Alleine das sekündliche Gildengespamme von den Pixelfighter-Pfeifen im lfg ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Hat aber wie zu erwarten eh nicht lange funktioniert. Sorry, OT, aber ich muss gerade köstlich lachen, wenn ich diesen Gildennamen lese.

Kann ich nicht so recht unterschreiben mit dem Zusammenhalt in classic (Gilden).
Da hab ich Dinger erlebt die nicht mehr feierlich waren. Soviel lootgeilheit und dennoch Plan von nix. In Vanilla war das durchaus mehr vorhanden aber in Classic jetzt durchaus bei weitem nicht mehr die Regel.

1 Like

Gut, das wusste ich zB gar nicht. Kollege war da drin und hat mich dann einladen lassen. Von schlechtem Ruf hatte ich zu dem Zeitpunkt nichts gemerkt.

Ich nehmen mal an, du zahlst auch deine 13€ im Monat?

Post Nr. 5 trifft den Nagel voll auf den Kopf!
Das Wort „Hass“ hätte ich allerdings weg gelassen.
Die 580 anderen habe ich mir nicht weiter durchgelesen. Hole ich bei Zeiten nach, dürfte interessant sein ^^
Friede sei mit dir!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.