Warum geht das Makro nicht?

Hallo,
ich lege jemanden aus der Gruppe ins Focustarget.

/cast [@focus] Seele der Macht

sorgt jedoch dafür, dass nur ich Seele der Macht bekomme, mit dem Talent " Zwillinge der Sonnenpriesterin" sollte ich und ein Gruppenmitglied den Buff doch bekommen.
Jemand eine Idee warum das MArko nicht geht?
Offensichtlich castet das Makro ja nur den Spell auf mich selbst.

Mfg

Hah, da kann ich auch mal helfen, da mußt Du die Spell-ID von Zwillinge der Sonnenpriesterin mit reinnehmen. Das findest Du mit iptip als addon raus.

So muß das dann aussehen /use [known:34477][@focus] Irreführung in meinem Beispiel.

Moin Moin
Das selbe Problem hatte ich auch, bin aber Grade nicht am PC und kann dir mein Reinposten

Ich habe damit gelöst, dass ich einen 2 Zeiler geschrieben habe das erst mein Focus ins target nimmt und dann einfach pi

#showtooltip
/target [target=Focus]
/use Seele der Macht

Ich glaube das sollte klappen

Mfg. Anatu

Ich hoffe ich irre mich, aber hast du auch jemanden als Fokusziel mit /focus ausgewählt?

Weil das makro stimmt so

1 Like

Auf welchem Keybind hast du denn das Makro?

Eventuell kann es sein, dass - wenn du das Makro auf einem Keybind in Kombination mit der Alt-Taste hast - der „Selfcast“ ausgelöst wird, d.H. Spells welche mit gedrückter Alt-Taste aktiviert werden, werden auf den Spielercharakter ausgelöst.

Wieso muss ich die SpellID einer passiven mit reinnehmen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.