Das mit den Fraktionen nervt langsam. Warum gibt es die noch? Ergibt langsam finde ich kein sinn mehr. Und das man die entscheidung treffen muss um mit denn einen oder denn anderen spielen willo nervt noch mehr daran.
Kannst du das näher erläutern, bitte? „Macht keinen Sinn mehr“ und „nervt noch mehr daran“ ist doch sehr oberflächlich und bietet erst mal recht wenig Diskussionsgrundlage.
Ich mein einfach wie oft haben sich die Fraktionen zusamen Geschlossen wegen gemeinsamen Feinden. Desweiteren hab ich Freunde mit den ich gern Spiele auf beiden Seiten und wenn ich jetzt nen neuen Char erstelle stehe ich immer vor der frage auf welcher Seite. Anstatt es zu ermöglichen Das beide zusammen Spielen können. Jetzt sagt vielleicht wegen PvP aber naja abtrünnige die es nicht gut finden gibt es immer. Deshalb hab ich gehofft das jemmand mir erklären kann warum es diese Spaltung noch gibt. Und grösstenteils verstehen sich die Fraktions Führer auch.
Naja, diese Zusammenschlüsse waren im Grunde immer nur reine Zweckbündnisse. Man hatte einen gemeinsamen Feind, der für alle gleichermaßen gefährlich war. Da ist es halt effektiver, wenn man den gemeinsam bekämpft, statt getrennt. Daraus ist aber weder ein echter Frieden und schon gar kein Bündnis oder gar Freundschaft entstanden.
Und nach BfA und dem, was da alles passiert ist, wäre meiner Meinung nach der Zeitpunkt für ein eventuelles Bündnis extrem unwahrscheinlich und unglaubwürdig. Das ist zu früh, da ist zuviel passiert. Da sind noch zu viele Punkte offen und ungeklärt.
Ich kann zwar verstehen, dass es rein aus Spielersicht unbefriedigend sein kann, wenn die Freunde (oder Teile davon) die andere Fraktion spielen und ein Zusammenspiel somit nur klappt, wenn man sich halt auf eine Fraktion einigt, aber das allein wäre für mich kein akzeptabler Grund, warum man einfach so die Fraktionen über Bord wirft.
Zum aktuellen Zeitpunkt und bevor aus meiner Sicht durchaus relevante Punkte (noch) nicht endgültig geklärt sind, wäre ich absolut nicht Willens die Fraktionen aufzuheben und einen auf „gute Freunde“ zu machen.
Aber das ist natürlich nur meine rein persönliche Meinung dazu.
(Kleiner Tipp: Das Thema gab es zwar schon, aber wenn du hier wirklich eine Diskussion mit Meinungen anderer Spieler haben willst, solltest du den Thread vielleicht ins Allgemeine Forum verschieben, weil hier geht das womöglich eher unter.)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.