Warum existiert eig kein Timer bzw Tracker bis man einen Wechsel machen kann? Es nervt so sehr… Fraktionsübergreifend hin oder her, man kann trotzdem nicht alles machen und es ist nervig ohne ende… Weshalb ich frage ist hatte einen Volkswechsel gehabt und nun möchte ich aber einen Fraktionswechsel machen, muss aber warten und keine ahnung wie lange …
Bei den meisten Diensten steht etwas von 72 Stunden Wartezeit bis zum nächsten möglichen Charakterdienst. Für deinen Fall ist’s nicht explizit erwähnt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das dementsprechend auch so sein wird.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ja wird wohl so sein. Nur einen Timer/Tracker wenn man das aktivieren will wäre halt echt super
Schau halt wann der Vorgang abgeschlossen war und rechne 72 Stunden oben drauf, die Uhrzeit merkst du dir dann und machst dann deinen nächsten Dienst klar.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Uhm doofe frage aber wo kann ich das denn sehen?
In der Accountverwaltung und dort in der Transaktionsübersicht. Habe aber gerade geschaut, da steht nur der Tag, nicht die Uhrzeit.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ja gut das weiß ich, dachte man könnte sehen wann der Wechsel stattgefunden hatte Ich weiß nur, dass ich den gekauft hatte (schon länger im Besitz) aber nicht direkt genutzt hatte. Aber egal dann heißt es warten und testen bis es geht Vielen dank trotzdem und ein schönes Wochenende gewünscht
Kein Ding, habe ja nicht wirklich geholfen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Brandstiftergnomin Minci