Wann wird es mal Nachtgeborenen oder Blutelf Druiden geben? Das passt doch einfach mehr als ein Troll oder Taure…
Es gibt sogar Tauren Schurken…
Wann wird es mal Nachtgeborenen oder Blutelf Druiden geben? Das passt doch einfach mehr als ein Troll oder Taure…
Es gibt sogar Tauren Schurken…
Du hast keine Ahnung von Druiden und deren Hintergrund, oder?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Erst wenn es Gnom Palas,Druiden und Schamanen gibt.
Ausserdem halten Nachtgeborene und Blutelfen nix von sowas wie primitiver Naturmagie. Da muss man schon einen Magister in Magie haben.
tatsächlich nicht… aber ich finde das passt gut vom Aussehen her
Wohl das bei jenen eher die arkane Magie im Fokus steht… anstatt die Naturmagie
Das lernt man schon in der Gnomenschule
Danke für die Aufklärung
Aber hauptsache Trolle können Paladin werden, Tauren Schurken hust. Also diese Rassen Thematik ist doch schon lange irgendwie an der Sache vorbei.
Im Grunde interessiert doch eh keinen die Geschichte hinter all dem ganzen Zeug. Die Leute rasen durch das Spiel als gäbe es keinen Morgen mehr. Aber bei den Rassen muß plötzlich irgend eine Lore eingehalten werden, also ich weis ja nicht. Dann frage ich mich was ein Paladin überhaupt bei der Horde macht, wie verträgt sich Wildheit und diese heiligen Lichtritter. Am Ende sollte einfach jeder mit der Rasse spielen dürfen die er mag und fein ist das ganze. Frage mich immer noch wie ein Troll als Paladin passt, ein Taure den Job eines Schurken machen soll.
ich hab diesen thread erst jetzt gesehen.
für blutelf-druiden, die würden cool aussehen. =)
ist kein widerspruch. moonkin balance druiden nutzen auch sowohl naturmagie als auch arkanmagie. arkanmagie ist beim druiden z.B. starfall und moonfire. naturmagie ist beim druiden wrath.
und blutelf mönche nutzen hauptsächlich naturmagie, besonders als mistweaver nebelwirker .
man kann einen post editieren, wenn man etwas falsches schreibt.
ich sags nochmal: blutelf mönche nutzen fast nur naturmagie und der eversong wald bei der blutelfen stadt silvermoon sieht sehr gepflegt aus, da leben blutelfen in eins mit der natur.
Ich bevorzuge als Nachtgeborene trotzdem die Schatten