Oder nen Kasten Bier, Flasche Spirituose
Zudem, konnte man die Süßigkeiten nicht auch von Deutschland aus erwerben? Gibt doch diverse Seiten wo man son Zeug aus der ganzen Welt bekommt.
Oder nen Kasten Bier, Flasche Spirituose
Zudem, konnte man die Süßigkeiten nicht auch von Deutschland aus erwerben? Gibt doch diverse Seiten wo man son Zeug aus der ganzen Welt bekommt.
Naja wenn du einen Kassenbon hochladen musst und dann die Region stimmen muss bevor sie dir überhaupt einen Code spendieren ist es schwierig.
Wiegesagt mit einem Mobilfunkvertrag (O2) bekommt man jetzt auch das Haustier. Ich würde aber deswegen nicht einen Vertrag bei O2 machen… aber wenn jemand einen kennt der einen Vertrag dort hat den Code nicht braucht oder kein WoW spielt kann er einem den Code schenken.
Da werden Leute bestimmt wieder richtig Geld abgreifen wollen mit den Codes.
hab was von 40 euro pro Code und mehr gelesen.
Also bei Mydealz geben schon einige kostenlos ihre Codes her. Wenn jemand einen kennt mit einem O2 Vertrag, an der Arbeit oder irgendwo, kann er sich von ihm den Code schenken lassen. Ich glaube nicht dass man damit viel Geld machen wird. Aber versuchen wird man es wohl.
Ich kenne da schon jemanden, mal schauen ob er weiß wie man ihn bekommt und mir den gibt.
Edit: Danke für die Info!
Und bald dann Preis „to the Moon“ wenn sich die typischen Drittanbieter alle Codes nach und nach aufkaufen
Grob gesagt: Er muss nur zu O2 Priority gehen, zu den Vorteilen, den entsprechenden Vorteil aktivieren und bekommt dann den Code einfach angezeigt. Und den kann er einfach dir geben. Man kann soweit ich weiß aber nur einen Code pro Vertrag bekommen.
ich weiß nicht wieviel Codes O2 rausgeben kann. Aber es ist eher fraglich ob Drittanbieter die alle aufkaufen können. Dazu müssten sie erstmal Leute finden die ihnen die Codes verkaufen oder sie müssten selbst zig Verträge mit O2 machen… und ich glaube nicht dass das ein drittanbieter machen würde um ein Haustier verkaufen zu können.
Die schalten einfach auf Kleinanzeigen ect. Anzeigen damit, erhalten sie die Codes oder halt eben die Pets die sie ja dann auch wieder verkaufen können. Diese halten sie so eine weile und verkaufen sie dann nach Zeit x wieder.
Ist das gleiche nicht auch früher mit dem Spektraltiger passiert? Ich mein klar den gab es so schon kaum aber die die es gab sind doch dann teilweise für ein paar hundert Euro gekauft wurden und später sind sie für ein paar tausend wieder auf eBay gelandet.
Finde ich bei uns auch richtig so. Man muss sich nur die BMI Statistiken in den usa anschauen. Schlussendlich wiegt wow als Videospiel nichts dazu im Vergleich (pun intended)
Ich finds nicht schlimm, dass es bei uns sowas nicht gibt. Ist mir ehrlich gesagt total egal. Es gibt bestimmt einige Wow Spieler denen es ähnlich geht und ob man dadurch neue Spieler generiert oder alte wieder zum Spielen bringt bezweifle ich auch.
Ist nicht mein Fall…
Ich glaub darum geht es eher weniger sondern eher darum die Produkte zu bewerben und zu vermarkten.
Ja wahrscheinlich, macht auch Sinn
Toll, ich bin zwar bei Telefonica aber bei Blau.
Obwohl, mein DSL ist bei O2.
Wie jetzt, zu alt für Süßígkeiten? Mit 40+ doch erst recht
Gibt es solche Produkte wie Mountain Dew o. ä. überhaupt hier?
Welche Kinder? Klar gibt es vereinzelt noch welche, aber mmos besonders World of Warcraft in weiterführenden Schule ist gar kein Thema mehr.
Vereinzelt laufen paar ±3 15 Jährige rum. Der rest alles Erwachsene.
doritos und monster definitiv, wohne auf dorf und wir haben den krams hier.
Denke nur mountain dew is hier wat seltener
Klar Süsskram ist immer gut auch mit 50+ aber das ist bei mir nicht so ein Zeug, eher Schoki oder Haribo.
Also Blizzard bitte die nächste Promo mit Haribo!
Ach Danke für den Hinweis mit den O2-Priority Angeboten. Bekomme die als O2-Kunde auch immer, schaue mir die aber nicht immer im Detail an. So konnte ich eben mir auch einen Code generieren lassen und habe jetzt das Trolli-Pet
Vielen Dank für den O2 Tipp. ^^