Warum haben wir am 1550 mmr alle 2200+ erfahrung in SS?

Ich habe heute ein spiel gespielt wo 5/6 menschen in der Lobby ein glad reittier oder rüstung tragten und nun kann ich nicht aufhören mich zu fragen: was ist denn hier los?
Weiß es jemand?

Alts von irgendwelchen höheren leuten, offspeccs, geboostete, mmr drop zum cap farmen

Weil nicht viele Leute Dragonflight spielen ganz offensichtlich.
Nur die „hardcore“ Leute zumindest im PvP.
Bin ehjrlich gesagt schockiert wie wenig engagement im Lfg und allgemein in einer neuen Expansion stattfndet.
Sehr enttäuschend.

Ist nicht nur im Solo Shuffel so.
Auch auf 1300-1400 im 2er und dreier kommt mir in jedem zweiten Match jemand mit Gladimount entgegen.

Deswegen hab ich aus Spaß mal nen Abend nach jedem Match die Leute so angeschaut im Aresnal. Und eigentlich jeder hatte den 1800ter Erfolg.

Deswegen wäre das auch meine Vermutung. Ich schau mir als Vergelter gern mal Videos von Savix an. Nen ziemlich guter Retri der im SS zeitweise glaub sogar auf Platz 1 war. Der trieb sich dann in vielen Videos auch im 2er immer wieder mit Freunden auf 1300tert MMR rum.

Deswegen vermute ich auch das gerade sehr wenig Leute Arena spielen. Das beste war nen Schurke auf 1k Raiting der es hingekriegt hat ne Perfekte CC Chain auf mich als Heiler zu setzen. Kopfnuss, Kopfnuss, Blenden, Kopfnuss, Kopfnuss, und das nicht während er neben mir im Steath stant sondern mit Damage auf den DD gemacht hat.
Und ich hab in der Zeit ja nicht rumgestanden, konnte meinen Mate einmal durch die Kuppel den Hintern retten, und dachte auch eigentlich damit wäre ich im Kampf und könnte nicht nochmal genusst werden. Ging aber.

Das funktioniert über Makros, und gehört für Highplayer sicher zum standart. Aber auf nen Low Raiting von 1000 hat ich sowas bisher noch nicht erlebt.

Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung.

Gladimount sagt eigentlich kaum mehr was aus, auch nicht die ratingerfolge wie 1,8j oder so. Ist ja durch das boosting alles nicht klar wer es wirklich selber erspielt hat.

2 Likes

100 % auch schon öfters gegen leute gespielt die 2,8 erfolge ausweisen können, gebacken bekommen die aber nicht viel, ist mir manchmal wirklich ein Rätsel :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.