Warum habt ihr euch für diesen Pakt entschieden?

Für mich war es ziehmlich schnell klar das ich ein Nekrolord werde.
Weil sie einfach von der ganzen geschichte am besten zu dem Todesrittern passen.

Venthyr, weil Blut. Viiiel Blut. Als Blut DK :heart: Blutsturm um einen rum etc. Und die allgemeine Fähigkeit hat mir oft den Hintern gerettet.
LG
Flauschkugel

Ganz klar Venthyr.
Als Blut DK passt es viel besser nicht nur optisch sondern auch Skilltechnisch.
Als Blut DK hat man mehr was von nem Vampir als nen Knochenbubi.
Der Castlevania look passt perfekt.
Der unmobile DK wird hierbei nur unterstützt durch nen Teleport skill der ne kurze Casttime hat wirkt er dennoch unmobil aber ist dennoch mobil dadurch.
Auch der Skill ist wien brachiales Siedendes Blut, I love it.

Die meisten werden wohl den Packt genommen haben, der laut den guten Tabellen für ihre Wunschspecc den größten DMG Output bzw. generellen Nutzen verspricht.

Ich selbst bin auch Nekro aber nicht weil ich DK bin oder weil die Tabellen es sagen, sondern weil ich für mich dort den Story-mässig größten/Interessantesten Aspekt vorstelle/verspreche/gefunden habe.

Nightfae weil’s Blau leuchtet!

4 Likes

Ich bin super-casual, spiele immer was mir am besten gefällt und Nekrolord - Verlassenen - Frost - Todesritter passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Also sind diese wie heißen se Conduits oder so, die man benutzen kann mit seinem Seelenbund da, immer gleich nur halt ändert sich die Paktfähigkeit? Würde ich also wenn ich von Neurosen wechsel zu venthyr nur die Beiden skills Gliedmaßen und Schild verlieren?

Nekro-undead-dk bin ich bei dir. Unholy statt frost dann wäre der traum perfekt.

Ich bin bei den venthyr, weil einfach geile story. Und das setting passt sehr gut zu meinem main specc blut dk. Das schattentor ist toll, ähnelt dem greifer der schurken.

2 Likes

Ich muss mir eins aussuchen, und gehe da auch nicht (wie zuerst geplant) danach was das beste für den Schaden ist, sondern halte mich an einen Tipp der besagt dass es rundum passen sollte da man sich einige Zeit damit befasst.
Tendiere da auch eher zu den Venthyr, ich finde das Gebiet mega gelungen und auch die Rewards gefallen mir sehr.
Dabei ist mein Mainspecc Unholy. (Steinigt mich gern ^^)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.