Hallo Leute
da der Warry derzeit nicht so viel Schaden macht und mann betteln muss um mal ne 10er zulaufen habe ich versucht auf Fury umzustellen.
Meine Frage ist warum ist mein Schwert (Zweihändig) bereits nach vier bis fünf Mops kaputt ??
Da muss ich doch irgendwas falsch machen.
Das klingt doch sehr dubios. Du haust 4-5 Mobs zu klump und deine Waffe ich kaputt? Dieselbe, die du als Arms Warrior nutzt? In welchen Situationen passiert das denn? In der offenen Welt? In Dungeons? Ich kann mich durch Horden von Mobs schnetzeln, ohne das die Waffe kaputt geht (die Haltbarkeit leidet ja in der Regel nur dann deutlich, wenn man selber das Zeitliche segnet) und habe von so einem Problem auch noch nie gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was man “falsch” machen, um die Waffe in dem Tempo kaputt zu bekommen. War die Waffe vielleicht einfach nur schon auf ein paar Prozent Haltbarkeit runter gerockt, bevor du deine 5 Mobs gemacht hast?
Die gleiche Waffe die ich beim Krieger nehme und durch ganze Innis renne ohne das da was dran kommt.
Hab alles repariert bin dann erst los.
Klar wenn mann Stirbt leiden die Dinger.
Laufe einfach zb. durch Drustvar übe ein wenig und die Waffe ist hin.
Kann es sein das mann zwei gleiche Waffen haben muss ?
a) auch der Fury ist seines Zeichens nach Krieger und b) ja, als Fury trägt man 2 Waffen (wusste nur nicht, dass die schneller kaputt geht, wenn man nur 1 trägt)
Ich trag ja zwei Waffen aber halt nicht die gleichen
Es müssen auch nicht die gleichen sein.
Dann verstehe ich es auch nicht.
Auf dem Weg zur Königsruh steht doch oben der erste Mop wenn ich den gestreckt habe ist die Waffe (eine von beiden) hin
Da würde ich mich an deiner Stelle an den Blizzard-Kundendienst wenden und ein Ticket schreiben. Ich glaube nicht, dass hier im Forum wer helfen kann, denn der umschriebene Sachverhalt entspricht definitiv nicht der Norm.
Poste mal ein Video davon. Ansonsten riecht es für mich sehr nach Troll.
Was heist Troll
@ Vodomir
Danke mach ich
Ahh jetzt weiss ich was Troll heist du böser Bub^^
- April und so. Da kann man schon mal auf “Troll” kommen.
Sicher das du genug Gold dabei hast um deine Waffen wirklich zu reparieren?
Und über so einen Blödsinn unterhalten sich Leute …
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.