Warum hauen einen Affinitätsskills aus der Formwandlung?

Nutzt du Makros um deine Gestalt zu wechseln? Oder ein alternatives Interface wie ElvUI?

#showtooltip
/cast [nostance:1] Bärengestalt
/cast [stance:1, spec:4, talent:3/3][stance:1, spec:1/2, talent:3/2] Rasende Regeneration

Das Makro sollte auf jeden Fall funtzen, aber nicht auf einem Platz liegen der auf eine andere Leiste wechselt.

Ansonsten kann es sein, dass du automatische Gestaltwandlung irgendwie deaktiviert hast.

2 Likes

Probiere es mal mit dem Konsolenbefehl hier:

Scheint dasselbe Problem zu sein.
Man kann und sollte normal immer von (z. B.) Bär sofort in Eule wechseln können und zurück. Auch ohne Makro.

2 Likes

Finde die Affinitäten auch eher mäh, meist wegen dem ganzen hin und her geshifte. Als Heiler nehme ich da schon meist die Eulen Affinität für die Reichweite und ab und zu paar Schadenszauber. Ich weiß, einige nehmen lieber Katzen Affinität und kämpfen als Katze. Aber bis ich mal in Katze bin, Combopunkte aufgebaut habe muss ich schon wieder wechseln und heilen. Ne ne das ist viel zuviel Stress für den Nutzen den es mir bringt. Dann soll ich noch Herz der Wildnis skillen um diese Fähigkeiten die ich kaum in der Lage bin auszunutzen auch noch zu verstärken? Die haben nur Glück, dass mächtiger Hieb und Massenumschlingung keine allzu große Rolle spielen. Sinnvoll nutzen kann zumindest ich das alles nicht.

Danke euch Allen für die Hinweise, ich werde das mal testen. Danke. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.