Deine ganzen logs sehen aus das du ohne hände spielst und nur geboostet wirst
Kek heißt lol. Das kommt bei der anderen Fraktion raus wenn man lol schreibt.
Kein guter Troll. 3/10
Leute manchmal würde ich mir wünschen das ihr nur einen Tag mal das Leben eines Menschen führen müsstet der wirklich Probleme hat. ^^
In der deutschen Hip-Hop-Szene
Einige deutsche Rapper fingen 2002[3] damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden[4] – allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens ein „Verlierertyp“ oder ein „Möchtegern“ gemeint ist. Zu den Verbreitern dieser Semantik des Worts gehören zum Beispiel Bushido oder Fler. Des Weiteren kommt das Wort Kek aus dem türkischen Slang, es bedeutet übersetzt „Kuchen“. Einige türkischstämmige Rapper verwenden das Wort Kek sehr oft in ihren Passagen.
Sonst noch fragen?
Wer? Das klingt nach Krankheiten
Cerae schrieb aber nicht „du kek“ sondern „kekw“
Ich finde Internet slang auch bescheuert aber du bist da auf dem falschen Trip.
Meiner Meinung nach hat sich Blizzard das Booster Problem durch Einführung der WoW Marke selbst geschaffen. Das haben sie jetzt davon. Und wir.
Nur das es anscheinend kein großes Problem ist da es ja sehr gerne genutzt wird.
Wird das Angebot von alleine so groß weil es so viel spaß macht den Marktschreier zu machen oder ist die Nachfrage einfach hoch?
WoW Marke ist da auch besser als wenn sich Spieler Gold aus fragwürdigen Quellen beschaffen.
Blizzard gewinnt, Booster gewinnen, Spieler die den Dienst in Anspruch nehmen gewinnen.
Helft mir mal, ich muss das Bingo vervollständigen, hab bisher das hier =
https://imgur.com/a/BIkRs1Z
„Boost Thread Bingo 2021 Edition“
Gammeltwink
wohl curve group abgelehnt worden
mal wegen div. regelverstößen melden
Ach nicht? Komisch, mir war so als hättest du schonmal gegen Booster schießen wollen und dann kam raus, dass du und dein Freund versucht hatten, sich kostenlos boosten zu lassen (:
Halte ich für ein Gerücht, aber auch egal.
Ich mach auch jede Woche einen HC run für lau und erwarte nichts dafür.
Meinen Progress muss ich trotzdem bezahlen und dafür wird eben nebenbei geboostet. An einem Raidabend sind schon mal 40-50k pro Person draufgegangen. Soll man sich das über WQs finanzieren?
Und das Gold fließt danach eh wieder ins Spiel zurück durch consumeables, runen, legendarys und co. Also wen kümmerts. Ist einfach eine andere Art des Goldverdienens.
Ja, denn wie jeder weiss gäbe es ohne die WoW Marke auch keine boosts. Gut zu erkennen an Classic, GW2 oder so ziemlich jedem anderen Onlinespiel ohne ein derartiges Markensystem das trotzdem eine reiche Auswahl an Boosts hat.
Ich habe 3/10 ja ich lass mich auch nicht boosten xD
Nicht ich aber der geboostet wurde sondern jemand der schon über 60 ist und Movementproblem hat, aber das hatte ich schon mal erwähnt, wenn du nicht lesen kannst oder nicht dir merken, ist das nicht mein Problem
Ich mach auch jede Woche einen HC run für lau und erwarte nichts dafür.
Aber ich muss mir meinen Progress auch bezahlen und dafür wird eben nebenbei geboostet. An einem Raidabend sind schon mal 40-50k pro Person draufgegangen. Soll man sich das über WQs finanzieren?
Und das Gold fließt danach eh wieder ins Spiel zurück durch consumeables, runen, legendarys und co. Also wen kümmerts. Ist einfach eine andere Art des Goldverdienens.
Meiner Meinung nach hat sich Blizzard das Booster Problem dur
Hör bitte auf zu weinen? Man kann Pflanzen farmen und Alchitränke machen, da willst du mir sagen das du das Gold nicht reinbekommst oder was? Willst du mich auf den Arm nehmen?
Du schwätzt ohne Ende. Soll ich dir mal was sagen? Damals als man den wolf farmen konnte in Dreanor da habe ich 750 x den gelegt mit Listenerstellung und Gruppen und habe nichts verlangt und JEDER hat den Wolf bekommen und ich einige Male verkauft. Ich weiß wäre sozial wohl umsonst was anzubieten. Wenn man geldgeil ist, muss man natürlich Leute das Goldabjagen.
Mach mal bitte Screen
Hör bitte auf zu weinen? Man kann Pflanzen farmen und Alchitränke machen, da willst du mir sagen das du das Gold nicht reinbekommst oder was? Willst du mich auf den Arm nehmen?
Warum sollte man solche Bauernjobs annehmen, wenn es doch mit weniger Aufwand deutlich lukrativer geht?
Umsatz ist aktuell wieder sehr gut dank Valor, viele kaufen sich KSM gerade gefällt mir, kann so bleiben
Sollte wohl auch mal wieder qualitativ hochwertige Dienstleistungen gegen Gold anbieten. Vor allem mit Valor hast du wohl recht, da werden sicher viele 15er gekauft.
Möchte hier jemand gerne einen 15er garantiert Intime für Gold kaufen?
Wehe du drückst die Preise runter, sind schon tief genug bei 250k
Wie soll ich bitte was veraltet ist einen Screen machen, ich weiß das es so war und ob du das nun glaubst oder nicht, liegt ja bei dir. Das ist mir eigentlich total egal… Ich könnt ein meiner FL nachfragen ob sich wer erinnert und es dir bestätigen lassen. Aber von mir aus glaub doch gern was du möchtest okee?
Warum sollte man solche Bauernjobs annehmen, wenn es doch mit weniger Aufwand deutlich lukrativer geht?
Ganz einfach weil man das vorher auch so gemacht hat du klein verwöhnter WoW Spieler
Hör bitte auf zu weinen?
Hahaha, ich bin es nicht der in Tränen aufgelöst über die bösen bösen Booster jammert und Sachlagen erfindet (china bannt es ja auch!!11!) nur um recht zu haben.
Man kann Pflanzen farmen und Alchitränke machen, da willst du mir sagen das du das Gold nicht reinbekommst oder was? Willst du mich auf den Arm nehmen?
Klar kann man das machen, aber wieso sollte ich wenn es effizienter geht? Man kann auch trashmobs für graue Items farmen um an Gold zu kommen wenn einem langweilig ist, aber wieso sollte man?
Wenn man das können hat um zu boosten macht man es einfach.
Für 1000 Gold hat man schon Nefarian verkauft für den Kopf, oder Onyxia, wann war denn dein „vorher“?