Schönen guten Tag,
erstmal möchte ich einfach mal anbringen, dass man kaum noch mit Leute in irgendeiner Art im Channel kommunizieren kann. Wenn man eine andere Meinung hat, wird man gleich als Depp oder sonst etwas geflamet, oder man wird einfach gemobbt, was nun viel schlimmer ist, dank Blizzard ja zu nett war und als Gast bei Blackmoore verlinkt hat, was ich bis heute nicht verstehe, warum man ausgerechnet die Flame Server 2.0 nach Aegwynn, mit Ausnahmen, die aber auch beweisen warum man sie nicht mag einen auf die Nüsse gehen. Doch das ist nicht das eigentliche Thema. Viel mehr stört es mich ja ich bin einfach nicht mehr willig mir diesen Mist anzuschauen noch geschweige zu geben.
EGAL wann ich online komme, schaue ich im Handelschannel und lese immer die selben Booster mit den gleichen Dienstleistungsangeboten m+ Boosting oder HC Curved oder Thorgast. Liebe Leute, ganz ehrlich? Ich habe nichts gegen Booster okay? Wenn man einen Erfolg brauch und ein Mount gegen Ende, was ist da einzuwenden sich da boosten zu lassen, vor allem wenn man keine grauen Logs hat und es versucht hat oder einfach nicht die Zeit hat, sei das eine, das andere wer brauch denn bitte Boostanbieter die einem 2+ oder kleine Keys ziehen, oder Thorgast bitte, wo man einfach eine Gruppe suchen kann. Warum ist diese Welt so unverschämt geworden? Ganz ehrlich? Die Leute die einfach diese Dienstleistung weiter anbieten, verhindern auch nicht, dass es weitere Anfragen gibt! Wie war das noch mal Angebot = Nachfrage. Also mit Verlaub ist es wohl dermaßen überzogen wenn Leute behaupten „Ja die was hast du denn? Es zwingt doch keiner dazu. Es ist doch nur ein Nebenverdienst und Legal“ BLA BLA BLA BLA BLA . Ich kann diesen Driss nicht mehr lesen.
In China hat man endlich mal die Booster einen Strich durch die Rechung gemacht und 16 Gilden aus der Ruhmeshalle geschmissen wegen dem Boosting Mytisch. Davon abgesehen tut mir echt leid, was bringt euch der Boost wenn ihr euch dann im Raid stellt mit BiS Gear und Top Itemlevel, beherrscht aber nicht mal die simplste Mechanik und es haut euch auf die Bretter mal nur als Beispiel bei Schrillschwinge und ihr lauft nicht rechtzeitig um den Piller oder ihr rennt einfach in den Kreis, wenn die Fledermaus verschwindet, oder ihr werdet gestunt weil ihr einfach falsch gelaufen seid beim schrillen Schrei HC was NHC nicht passiert etc. Was bringt euch das ganze wenn ihr KEINE exp habt und euch einfach eure ganzen Erfolge kauft und dann mit in Raids wie bei mir zum Beispiel seid und dann Frust aufkommt weil ihr mit die ersten seid, die failt weil ihr nicht mal wisst wie die Bosse gehen. Mit Verlaubt sowas ist einfach frustriert und da könntte ich im Strahl brechen! Brechen auch über dieses ignorante Verhalten von beider Seiten, das immer noch die Goldboost Anbieter und Frager gibt. Ihr lebt pardon am Spielsystem soetwas vorbei. Gerade eben sagt mir auch ein Druide ich lebe noch in den 1945 Jahre nund das is vorbei = besser. Meint der das echt im Ernst oder was? Tut mir echt leid das bei mir da auch Frust aufkommt und ich das immer wieder anbringt. Diese Themen sind aber anscheinend auch so alt wie sich darüber aufzuregen wenn Leute Raids gleich nach einem Try leaven. Mir ist bewusst das mich einige nicht mögen, weil ich direkt meine Meinung sage die auch vlt dann mal bisschen aus der Fassung gleiten mag, sei es auf Lordaeron oder auch auf Blackmoore, aber das kann ich einigen nur zurück geben, die mich nicht mögen beider Seiten von Blackmoore und Tichondrius. Danke das ich weiter Thema bleibe und es interessiert mich auch nicht, nein es geht mir nicht mal am Hintern vorbei was manch einer über mich denken mag. Lebt mit meiner Meinung denn das ist diese die nicht vertragen könnt eine Wahrheit, dass ihr mit euren Boostings für Gold einfach Leuten einen Gefallen tut nur das ihr genau das Gegenteil erreicht.
Ich hoffe das diese Booster für Gold endlich bald ein ENDE mal hat, so wie Blizzard das einst mal vor hatte oder auch mal darüber nachgedacht und die Leute wie in China zur Rechenschaft zieht, dann werden die sich das bestimmt zwei mal überlegen weiter zu boosten. In China hat man einfach mal den Anfang gemacht und ich würde mich sehr freuen wenn man ENDLICH kapiert das dies hier weiter gehen sollte. Viele denken leider so, da brauch keiner kommen das wäre nur ich wohl der so denkt und warum ich so verärgert bin. Die Meisten tun nur nichts und sagen nichts, was mit verlaubt einfach feige ist. Feige eine Meinung zu sagen wo eigentlich man viel mehr sagen müsste! Meinungen gegen euch Booster und Wellen machen, wie man einst mit den Deutschen Servern. Listen machen die einfach Blizzard in die Enge treiben, damit man endlich mit diesem Schwachsinn aufhört. Ich hoffe zwar das dies passiert, dennoch stirbt die Hoffnung meist zuletzt. Doch bin ich der festen Überzeugung, wenn in China das funktioniert, würde das auch hier klappen. Und da ich genau weiß das dies möglich ist und Blizzard das könnte, dann gehe ich stark von aus das sie das nicht wollen und dann frage ich mich warum sie das wollen!?
In dem Sinne, ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Delois-Lordaeron