Warum immer noch keine RP-Server?

Genau DE RP-Server!!

4 Likes

der einzige, den ich hier heulen seh, bist du - und du heulst gegen rp-server, obwohl die dich weder stören noch dein spiel beeinträchtigen. warum schreibst du hier, wenn es mit dir eh nichts zu tun hat? hast langeweile in der warteschlange? die wäre auch kürzer, wenn es rp-server gäbe - nur so als denkanstoss.

ach ja - natürlich warte auch ich immer noch auf rp-server.

hebt ihr schild

2 Likes

Ich hab grad Spaß in wow. Und ihr so? <3

1 Like

ich hab arbeit und deshalb nur einen kurzen blick ins forum. freu dich, dass du frei hast :slight_smile:

und ich wart natürlich auch in meiner arbeitszeit auf rp-server. wie sollte es auch anders sein.

2 Likes

Doch hätten wir. Wir nehmen den PvPlern einen Ihrer Server weg und spammen den voll mit RP…
Wetten, dass plötzlich unser Anliegen auch Eures wäre.

Ich finde es ganz schön vermessen sich als einen Fraktion hinzustellen und zu sagen „hört auf zu heulen“.
Sagen wir RPler „Hört auf zu heulen mit euren doofen Wartenschlagen, Euer Sh*tstorm nervt“?
Warum ist euer doofes Problem mehr Threads wert als unseres?

Es gibt sogar 2 RP-Server: Hydraxian Waterlords und Zandalari Tribe.

Grüße

2 Likes

Des funktioniert aber nur, wenn man des Englischen mächtig ist und es auch einem gefällt, in dieser Sprache Rollenspiel zu betreiben.

Ansonsten hat man es schnell mit English Pls und anderen Dingen zu tun.

Das schreibt der TE nicht, dass er deutsche Server haben will. :smiley:

Grüße

Weil es so entschieden wurde. Es braucht zu diesem Thema nicht noch zig weitere Beiträge.

1 Like

Noch wurde gar nix entschieden.

Aber Du hast Recht… zum Thema RP-Server gibt’s genug Beiträge, da braucht’s nicht noch weitere. Lasst uns doch über irgendwas diskutieren, worüber es noch nicht so viel Beiträge gibt! Wie wäre es denn z.B. über Warteschlangen, DCs, drohende Geisterserver, oder sowas? :roll_eyes:

Wir brauchen RP-Server!

5 Likes

Ich bin zwar kein RP-Spieler, jedoch bei dieser Spielermasse und den aufgesetzten Servern, hätten die wirklich einen RP-Server Öffnen können, damit alle bedient und (glücklich) sind.

Gebt nicht auf und macht mehrere Optionen.
Hier im Forum weiter Spammen oder wirklich organisiert mit einigen RPlern sich einen Englisch RP-Server auszusuchen und da auf Deutsch posten (sollte glaube ich nicht verboten sein?) und den Leuten dermaßen auf den Keks gehen, dass sich diese auch beschweren.
Denn dann hat man (theoretisch) eine Kettenreaktion.

Viel Glück dabei und ich drück euch die Daumen :slight_smile:

Gruß

2 Likes

Als wenn die das nicht einfach ignorieren würden. Das gequatsche stört ja niemanden.

Weil 100 Leute keinen eigenen Server rechtfertigen.

1 Like

Also mit der Ankündigung, dass sie jetzt die Serverkapazitäten erhöhen, hab ich die Hoffnung auf RP-Server aufgegeben.

1 Like

Warum wird der Hinweis, dass es langsam mal gut mit dem regelmäßigen Eröffnen von Thread mit immer gleichem Thema immer als Ablehnung von RP-Servern ausgelegt?

Es gibt genug Threads zum Thema um dort das Anliegen anzubringen. Oder braucht jetzt auch schon jeder RPler seinen eigenen Thread? (sorry, wenn das sarkastisch klingt, aber es nervt wirklich langsam).

1 Like

Ich wäre bei nen Umzug meines Chars auf nen RP Server dabei :3

2 Likes

ja schon seltsam, wenn man in einem thread zum thema rp-server über rp-server redet, nicht wahr? so ein frechheit von den rp-interessierten - wie kommen sie nur dazu.

2 Likes

Ok, ich bleib mal beim Thema:
Was muss man hier eigentlich tun um von einem Communitymanager ernst genommen zu werden? Wir haben einen legitimen Wunsch… für den wir auch Geld bezahlen wollen. Was ist denn daran so schwer umzusetzen?

:fire::rose:Für DE-RP-Server :fire::rose:
“stellt auch hier das Schild auf und verteilt Kaffee und Muffins zu Frühstück”

4 Likes

Was hat deine Reaktion jetzt mit meinem Einwand zu tun?

Ich sagte doch…es gibt bereits genügend Threads zu exakt diesem Thema in denen man diskutieren und argumentieren kann. Die Diskussion immer wieder neu zu starten ist halt nicht zielführend und eben auch störend bzw. sorgt nur dafür das Toshy mehr Threads zusammenschieben muss.