Warum immer noch nur 50 Chars pro account?

Ich habe irgendwann mal die 50 zusammenbekommen, soweit so gut, wenn keine neuen Rassen dazukommen würden - das passiert aber! Meine 50 sind alle 111+, über 40 sind auf 120, so was löscht man nicht, also macht es für mich keinen Sinn über die “Neuen” auch nur nachzudenken. Ich erwarte jetzt keine 50 pro Server, warum auch immer so etwas eingeführt wurde. Ich hätte nur gern in der Summe 55 oder 60, was immer sinnvoll ist. Ich spiele Vollzeit, weil ich in Rente bin und es mir einfach Spaß macht. Deshalb ist es auch kein Problem soviele Chars zu pflegen. Ich wurde im Spiel gebeten eine entsprechende Frage zu unterstützen, aber die habe ich nicht gefunden. Deshalb einfach noch mal neu eingegeben. Das darf gern umkopiert werden, dahin wo es besser passt, aber bitte nicht als unwichtig aussortieren. Ich denke es gibt mehr Spieler die nicht nur einen Main haben, ich habe keinen´- sondern alle sind irgendwie “main”.

Auf jeden Fall solltest Du es als Vorschlag im Spiel einreichen. Damit erreichst Du ganz sicher mehr als hier im Forum.

Ich persönlich wäre auch für mehr als 50 Chars pro Account. Würde also jede Petition unterschreiben :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.