Warum Inbrust als Outlaw in M+?

Ich habe bis heute nicht rausgefunden warum man inbrust als Outlaw spielt, Ich bin einfach kein Fan davon und komme mit den Würfeln deutlich besser zurecht.

Ich sime nun auf 5 Zielen damit maximal 4k dps mehr im AOE, aber dafür habe ich einfach so offt Pech mit einem guten Roll und verplemter die ersten 30 Sekunden vom Kampf mit Rollen.

Ich sehe die meisten Top Schurken nur mit Inbrust auf Raiderio.

Wenn ich nun mit Inbrust spiele passier es mir sehr sehr offt dass man einen richtig fetten Bigpull macht, ich aber nach erst 20-30 Sek ein 2er roll oder guten 1er habe.
Meist auch ewig garkeinen und ich roll wie ein Dummer und bekomm den selben drek immer doppelt.

Es wird gespielt, weil es einfach besser ist. Loaded Dice ist zwar nett, aber ist dps-technisch hinter Alacrity. Ich nehme an, dass du sowieso keine 25+ Keys spielst, also kannst du auch Loaded Dice spielen, wenn du eh sagst, dass du damit besser zurecht kommst.

Als Outlaw ist es am wichtigsten, die Instanzen und die Pulls gut zu kennen. Nicht nur wegen Blade Flurry, aber auch wenn es darum geht, dass du im letzten Trashpull kurz bevor dieser stirbt, schon anfängst zu rollen, weil du weißt, dass gleich ein Bigpull kommt, der wichtig ist. Im Bigpull selbst, wenn Blade Flurry läuft, rerollt man gar nicht, denn selbst bei einem 1er Roll ist das alles DPS Verschwendung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.