Warum instant Gruppe verlassen nach Dungeon?

Damals hat man nach der Instanz noch ein Lagerfeuer gemacht, den Boss gegrillt und sich gut gehen lassen? Die böse hektische Zeit heute!

2 Likes

Ich gehe immer nur solo rein für tank heiler beutel um die runen zu kassieren daher sehe ich keinen grund länger als nötig in der ini zu sein
Zumal die inis leider auf nhc und hc so leicht sind dass es immer in einem rush fest endet

Aber was ist denn mit der Selbstreflektion am Ende und was man besser machen könnte um ein noch wertvolleres Mitglied des Teams zu sein, jeder schnappt sich einen Stuhl und dann wird diskutiert und vielleicht auch etwas geweint und gelacht bis alle das Gefühl haben Ihre Seelen sind leichter.

2 Likes

Wenn man sich mit der gleichen Gruppe anmeldet gibt es keinen 15% damage buff. Daher macht es meist kein Sinn weil die anderen Leute sowieso „egal“ sind.

1 Like

Mich stört es auch, dass gefühlt jeder Stress hat. Begrüßung und kurzes verabschieden ist leider auch eine Seltenheit geworden…
Ich hab das gemocht „früher“ …

Ich gehöre wohl schon zum alten Eisen, mir wäre ein Hi zum Start mit buffen und ein Ende mit bb viel lieber!

Ich spiele Druiden Tank und manche DPS Klassen meinen immer wieder mehr zu pullen. Grad gestern hatte es ein Pala erwischt der zeigen wollte was er kann. Daraus entstand für Ihn ein Tod. Weil kicken macht ja, bekanntlich kein Schaden…

Andere Ini selber Tag, es droppen Leder Handgelenke meine sind besser also frage ich in der Gruppe (Es war ein Heal Druide und DH dabei) ob diese einer haben möchte, scheint auch selten zu werden einfach mal nett sein.

Früher war das alles viel entspannter, was dieses durch gerenne denen alle bringt ist mir ein Rätsel.
In BC war früher eine HC noch wirklich herausfordernt, das Dungeontool hat vieles erleichtert aber die Spielmechanik durchweg geänderte, wenn es um sozialen Kontakt geht.

Daher mein Lieblingsspruch:
Ich bin so alt ich hab noch mit Feenfeuer gepullt!

Hoff manche ändern ihren Spiel-Stil und agieren mal wieder mit Chat

Mit freundlichen Grüßen
Nesquick der Unverwüstliche

1 Like

Hierzu muss ich dann leider sagen - viele haben den Chat ausgeblendet, da durch das automatisierte Meldesystem es teils sogar schon Accountsbans gehagelt hat und die Leute somit… Den Chat meiden? Zumindest manche haben den Chat aktiv ausgeblendet.
Die Tatsache, dass Blizz damit das Erlebnis verbessern wollte, haben sie es damit jedoch verschlimmbessert und die Leute haben dann die Kommunikation aktiv runtergeschraubt. Gibt hier auch im Forum Leute, die das inzwischen so handhaben. Eigentlich schade, aber kannste nichts machen.

LG
Klavy

Was ist so schlimm? Du bist tank, du bekommst invites gefühlte 0,2 sekunden nachdem du neu anmeldest

Ich versteh das leider auch oft nicht. Bin meistens als Heiler unterwegs und wenn es gut lief warte ich auch immer noch nach der Ini kurz, ob die Leute noch weitergehen möchten. Oft melden die dds dann schon wieder an. Dem Tank ist es wahrscheinlich meistens egal, weil er eh gleich wieder rein kommt. Leider ist es auch selten geworden das man mal ne nette, vernünftige Gruppe hat. Freu mich regelrecht, wenn mal jemand nur nett grüßt.
Meistens bin ich aber auch froh vom Tank weg zu kommen, weil alles nur noch schnell schnell gehen muss und man die halbe ini pullt und dann nix halten kann…oder ich durchgehend gefeared bin weil so viele Mobs das machen und dann blöd angemacht werde, etc.
Gut, die dds sind oft auch nicht besser, wenn man meint man kann einfach immer in allem stehen bleiben, das Movement eines Baums hat oder den Boss nicht kennt. Aber auch umgekehrt, wenn der Heiler nur Schaden macht und du dauernd um dein Leben bangst…na ja, Fakt ist auf jeden Fall das inis laufen sowieso nicht mehr das ist was es mal war. Schade drum wenn sich dann eine gute Gruppe gleich auflöst, aber meistens bin ich auch froh und dann such ich halt neu :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.