Warum wurde Antonidas mit offline genommen das war doch nicht angekündigt
dito server wird offline angezeigt mades sind aber online
Bin rausgeflogen aber kann dort nicht mehr einloggen.
Ja wird bei mir leider auch als Offline angezeigt…
Die bauen doch nur noch sch… da kann Shadowlands ja nur die Katastrophe geben
Bei mir wird er auch als offline angezeigt obwohl einige Freunde drauf spielen. Das nebenbei auch gut 1/3 der deutschen Server als offline angezeigt werden obwohl Leute drauf zocken ist irgendwie schon komisch.
Blackhand soll ebenfalls offline sein. Habe bis eben noch gespielt und wollte nur kurz umloggen. Rest der Familie ist aber noch fleissig am zocken obwohl bei mir einige Realms als offline angezeigt werden.
Naja… ein Grund Beta zu spielen.
wo sind unsere blauen?? warum kommt da keine info
Das gehört zum Spiel. Weiß da mittlerweile eh nicht mehr wo die Buggs aufhören und das Spiel beginnt. Glaube zum prepatch ist riptime. Da geht vor lauter Buggs dann eh nix mehr^^
Haben bestimmt bei den ganzen Buggs selbst kein bock mehr zu schreiben
Ich finds ja okay, wenn so etwas passiert. Aber dann kann man sich doch mal 1 min nehmen und das wenigstens als Eilmeldung rausgeben oder auf Twitter ne kleine Meldung schreiben, mehr verlang ich doch nicht. 
Verstehe ich, geht mir auch so. Aber selbst das ist von Blizz schon zu viel verlangt
Wie kann es denn sein, dass einige auf Antonidas spielen können und andere wiederum nicht?
Login Server sind halt down was sonst
Wer ausloggt kommt danach leider nicht mehr rein:C
Also ich wurde aus dem spiel gekickt und ein paar andere in meiner Gruppe auch. Erst hat es ein ganze weile richtig gelaggt, dann ging gar nichts mehr und dann waren wir (3) auf dem login screen mit dem Realm als offline
Bis Mitte Mai noch aushalten, dann kann wow endlich begraben werden 
was passiert mitte mai ?
New World 
Weil New World der nächste große WoW killer wird :D:D:D:D:D troll