Warum ist Cerka ex mvp?

Wieso nä?
Habe das doch gar nicht verneint - im Gegenteil, das Einsparen sogar als Hauptproblem bezeichnet.

Wieso tun sie Dir leid? - es gibt sie doch hier gar nicht mehr. :wink:

2 Likes

Es gibt durchaus noch 2 CMs nur eben für alle Sprachen und mehrere Spiele.

Easy Job :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Schön dass bei sowas wieder geantwortet wird aber wichtigen Themen wie die legacy loot Regelung in der beta kommt gar nix. Könnte man schon mal irgendwie erwarten dass man im Namen der Community mal nachhakt oder es an die Entwickler weiter gibt oder oder oder

9 Likes

was macht mein PC denn falsch?
wie Du siehst bist Du immer noch eine Grüne, werte Cerka

2 Likes

sehr nettes Lob :+1:

da Du jetzt den Weg ins „Allgemeines“ Forum gefunden hast, kannst doch bitte mal den Thread bzgl. Legacy Loot anschauen/lesen und zumindest ein „ich geb´s mal weiter, kann aber nichts versprechen“ da lassen, das wäre sowas von einem riesigen PLUS für Dich und Blizz

hier der Link, damit Du direkt weisst, was wir alle meinen:
Schattenlande - 80% Weniger Gold und Loot - Big NERF [?]

VIELEN LIEBEN DANK @Nyakotalia /verbeug
(nein ich schreie nicht, mein CapsLock ließ sich für die 3 Worte irgendwie nicht deaktivieren :wink: )

Das ist strange. Das war gestern wirklich weg, ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Erst war sie grün, dann (nachdem der Blaue hier war) war es weg und sie schrieb weiß. Und jetzt ist die grüne Schrift wieder da.

Das ist wirklich interessant. :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

dann ist ja gut, der PC ist nämlich erst wenige Monate alt (ein Corona-Upgrade :wink: )

Hi,

:face_with_raised_eyebrow:
räusper

Die Formulierung immer noch unterstellt, das ich und damit auch die anderen, die auf den Farbwechsel reagiert hatten, hätten uns das nur eingebildet.

Es wäre richtiger - und höflicher! - zu schreiben schon wieder.

Ich hätte nicht so viel Spinat essen sollen … :frowning:

Wie Blades und ich seit meinem Ausscheiden Ende Februar 2019 immer wieder erklären: das Grün - teilweise war es zwar weiße Schrift aber ein Mini-MVP oben beim Namen - ist einfach nicht wegzukriegen.

Aber sehen wir es positiv: lieber schreib ich ungewollt weiter grün usw. als daß bei euch sich z.B. einfach so das Trustlevel resettet :scream_cat:

:coffee: :bagel: :honey_pot: :croissant:

trollische Grüße,
Cerka

Ja-ha Ex-grün / Ex-MVP

4 Likes

einHustenbonbonreich
sowas passiert, wenn man falsch zitiert!
das immer noch bezog sich auf „auf meinem PC wirst Du noch grün angezeigt
wenn Du daraus allerdings einen persönlichen und/oder unhöflichen Schluß ziehst, dann ist es, sorry, Dein Problem, denn ich hatte es weder persönlich noch unhöflich gemeint! (ich bin verantworltich für das was ich sage, nicht wie es jemand aufnimmt - alte Psychologenweisheit)
und „schon wieder“ konnte ich ja nicht schreiben, weil ich(!) es noch nicht in weiß auf meinem PC gesehen habe und auch Deine Kritik ist in grün dargestellt.
werte Cerka, ich kann doch nicht etwas behaupten/bestätigen, was bei mir nicht so ist, nur weil andere es bestätigen! aber ist ja heutzutage Mode/guter Stil, einfach ein +1 oder Däumchenhoch dranzuhängen…
ach ich geb´s auf, weil mir gerade einfällt, daß Du schonmal mit mir rumzanken wolltest…der Klügere gibt nach

Es ist nicht nur auf deinem PC wieder da (das grün) sondern bei allen, darum ging es :wink: Es war wieder mal nur ein Fix für kurze Zeit.

1 Like

genau das wollte ich nur wissen @Blades und als ich gepostet habe, war noch kein neuer Kommentar von Cerka da, wo man´s sehen könnte
und daß sie aus meiner auf meinen PC bezogene Frage/Feststellung einen Angriff auf sie persönlich macht, finde ich unpassend und stellt mich jetzt wieder fälschlicherweise als Buhmann dar, vielen Dank auch
bin aus dem Topic dann mal weg !

Du vergisst aber auch, das Blau nicht immer antworten darf oder kann - schliesslich sind sie Weisungs-gebunden.
Und wenn Blau schriebe, das sie es nicht dürfen oder können, wäre das Schimpfen mindestens genauso groß.

Und wenn einem eine Antwort nicht passt, wäre es ebenso - in manchen Dingen kann es also nur falsch sein …

1 Like

Ein Tag :slight_smile:

2 Likes

Macht es doch gaaanz einfach:
Um Irritationen mit den „richtigen Grünen“ und den „richtigen Blauen“ zu vermeiden…
bekommen sie…GELB!! :crazy_face:

irgendwie verstehe ich diesen ganzen krams hier nicht so ganz.

  • cerka war mvp, hat sich aus hier dagestellten gründen zurück gezogen (was vollkommen ok ist), hat diese gründe, die uns in dem sinne absolut nichts angehen sogar mit uns geteilt
    -cerka antwortet nach wie vor mit viel wissen und guten erklärungen
    -cerka hat einen hinweis drinne, dass cerka kein offizieller mvp mehr ist
    -cerka wird immer noch in grün an gezeigt

wo genau ist jetzt das problem, das man da ein fass auf machen muss wegen irgendwelchen richtlinien und „das iritiert ja neue leute…“? gefühlt wird hier meiner meinung nach nur nach gründen gesucht irgendwie stunk zu machen. warum?
ja, wir bekommen sogut wie keine informationen in deutsch, wir werden von ingame support aufs forum verwiesen. die situation für uns spieler ist in manchen fällen einfach grausig.

aber warum muss man da jetzt cerka dumm an machen, weil die posts immer noch in grün sind? wie bitte soll das grün auf seiten von cerka abgestellt werden?
einzig nicht mehr posten würde mir einfallen, und das fände ich sehr schade. posts von cerka haben mir schon oft geholfen. und gelinde gesagt ist doch vollkommen egal in welcher farbe diese posts sind… unglaublich, was hier leute manchmal beschäftigt…

2 Likes

Irgendwie scheinen wir beide hier Unterschiedliches zu lesen.
Ich sehe jedenfalls nicht, wo hier ein Fass aufgemacht - Stunk gemacht - oder Cerka dumm angemacht wurde.

Vielleicht solltest Du so 2 Uhr doch besser schlafen und am Morgen, ausgeschlafen, Threads lesen. :wink:

3 Likes

Jeder Thread über MVP egal welchen Inhalts bekommt immer auch eine Fahrrichtung Marke „haben MVPs einen Sinn“. Ich habe noch keinen MVP thread erlebt der nicht diese Richtung nahm. Oft geht es von denselben Leuten aus, keine Frage :wink:

2 Likes

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es meist Threads sind, in denen du dich zu Wort meldest. Bei einigen Forenuserns scheinst du halt irgendwas zu triggern was dazu führt, dass es in diesen Threads immer diese Ausartungen gibt :no_good_man:

Wie sagt man momentan so schön „no front“ aber ich finde, dass Threads in denen zB Cerka, Silver, Nyari oder Schlachti (höhö) einen Kommentar lassen, seltener „polarisieren“ als Threads, in denen du aufschlägst.

Ist wohl ne Mischung aus Themen, die eh oft schon kontrovers diskutiert werden und persönlicher Abneigung .

Und damit ich noch was zum eigentlichen Topic schreib:
Ich dacht um ehrlich zu sein bis zu diesem Thread dass Cerkas Sig irgendwie ein Insider wäre und sie immer noch MVP ist :confused:

1 Like

Ja, da gebe ich dir Recht. Die diskutieren aber auch seltener längere Zeit mit. Genau das ist aber der Unterschied. Ganz ehrlich, ich werde nur wegen dem Grün nicht aufhören mit zu diskutieren.
Da sind dann eben auch mal kontroversere Themen dabei bei denen ich andere Meinung bin. Beispiele wären Fliegen, Multiboxer oder auch zuletzt Covenants. Das manche aber Probleme mit anderen Meinungen in einer Diskussion haben finde ich traurig.

Edit:
Das gilt für allgemeine threads, die zum Thema MVP haben imho eine ganz andere eigene Dynamik.

Allerdings habe ich bzgl. MVP threads eine fixe Linie. Ich diskutiere nie mit über den Sinn oder Unsinn des MVPs, aber wenn Informationen fehlen, falsche Informationen gestreut werden, Fragen aufkommen,… antworte ich eben.

2 Likes