Du solltest anfangen, Wetten entgegen zu nehmen, wann dich deine grüne Farbe wieder besuchen kommt
N Stück Software hat Qualitätsansprüche? Ist ja n Ding
Oh mein Gott, Sie ist weiß!
Freu mich für dich, endlich bist du wieder
One of Us !
War doch schon immer on of us -
egal ob grün, weiß, blau oder sonstwas für eine Farbe.
Ich weiß, aber das wahr halt nur ne Anspielung auf das, dass manche die Grünen nicht mögen (o. die Blauen) - aus verschiedenen Gründen.
Bei mir sieht es so aus: Ich habe bis jetzt noch keinen Blauen o. Grünen getroffen, der/die mir persönlich Missfallen hat.
Also ist sie Schrödingers MVP? =D
Trotzdem mein MVP in Geist und Seele, ob mit grüner oder weißer Schrift =)
Hi,
guckt hektisch die Klarlackdose an und liest:
„Klarlack. Hält supi gegen Spontanregen, Koboldgrabbelpfoten, Murlocsabber und sonstige äußere Einflüsse.
Außer Licht. Weil klar. Also durchscheinend. Man kann das darunter also noch sehen. Egal, was das darunter so macht.“
trollische Grüße,
Cerka
Color Games.
FOPR (Foren Pflegeeinheit Rookery) zieht, beim Versuch der lernresistenten Forensoftware Manieren beizubringen, mehr und mehr SoftwerkerInnen von anderen Aufgaben ab bis diese gänzlich zum Erliegen kommen. - Sorry, Shadowlands dann wohl erst 2023 …
Wird es soweit kommen? Wird es wirklich irgendwann heißen: „A strange game. The only winning move is not to play.“?
Sie haben dir damals nicht Alles erzählt…
„Just when I thought I was out, they pull me back in!“
- Michael Corleone, Der Pate III
Hihi. Und zack bist du wieder mvp. Steht sogar extra neben dem Namen.
Tja das Forum will dich wohl einfach nicht degradieren!
You think you Do, but you don’t!
LG
Flauschkugel
Vielleicht versucht Cerka es mal mit NA2CO3 (Waschsoda). 30g auf 10 Liter Wasser wirken gegen „grünen Belag“ wahre Wunder.
Ich nutze das regelmäßig auf der Nordseite unseres Hauses, um dort den feinen grünen Belag vom Schiefer an der Hauswand zu bekommen.
Einsprühen, 24 Stunden einwirken lassen, und dann abspülen (oder auf Regen warten).
Nur für äußerliche Anwendung. Also nicht schlucken, oder in die Augen kommen lassen usw.
Ich weiß nicht, wie es sich bei Trollen verhält, aber beim Menschen gilt Lauge nicht gerade als Gesundheitsfördernd…
What the…
Ich glaube so langsam, das Forum ist zur KI mutiert und trollt dich jetzt. òó
köstlich … Tribute of Shadowlands … Mögen die Spiele beginnen!
Ich wäre ja für „Farben für alle“. Entweder das Forum lost einfach aus, wer welche Farbe kriegt, jeder darf sich eine aussuchen oder jeder schreibt in seiner Klassenfarbe.
Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke… autsch, ich glaube das wäre doch zu bunt. Augenkrebs und so.
Hi,
Hm, ich glaube, du liegst daneben
(falls du die Tribute von Panem meinst)
Trolling ist bekanntlich ein Hilfeschrei.
rollert eine bequeme Püschologen-Couch heran und setzt sich ne Brille der allumfassenden Weisheit auf
„Sö, liebe KI, denn nimm Platz. Wat is denn los?“
In Form von Laugenbrezeln oder Laugenbrötchen (Blätterteig, Dreieckform, mit lecker Käse und Wurst) ist es geradezu essentiell für eine ausgewogene Trollernährung!
Könnte man echt befürchten
trollische Grüße,
Cerka
„Who let the green out - who, who, who, who …“
Daneben liegen geht schnell.
Ja war eine Anspielung auf diese Filmreihe - ich liebe dieses Lied „Hanging Tree“
Naja sei froh, daß Deine Schriftfarbe nicht braun ist.
Sonst könnte man Dich gar nicht mehr lesen.
@ cerka:
Nomen est Omen. Und wenn der Prophet nicht Berg geht, muß der…
Ich glaube es ist einfach eine höhere Macht am Werke, was uns auf ganz spezielle Art mitteilen möchte, das Cerka jemand ist, dem das „Grün“ im Forum gut stehen würde. Akzeptiere es einfach
Und ganz ehrlich, deine „grünen“ interessanten Texte finden sich auch viel schneller.
Also ihr Blauen macht die Immernoch Grüne wieder zu einer vollwertigen Grünen
Das entspricht nur nicht ihrem persönlichen Wunsch. Schon mehrfach geäußert.
Sry @Cerka sollte sich da was geändert haben, dann ist es an mir vorbei gegangen. Du kannst dem ja dann gerne widersprechen.
Gute Antwort. Hut ab!
Ich gebe aber zu bedenken, dass ich von reinem Soda, also NA2CO3 gesprochen habe. Darin taucht kein Bäcker sein Laugengebäck. Der verwendet Natron, um genau zu sein „Ätznatron“ - NAOH in sehr geringer Dosierung. Dem wurde durch einen chemischen Prozess vorher das Calciumcarbonat entzogen und macht es dann (gering dosiert) auch verträglich.
Ich rate daher nach wie vor davon ab reines Soda, wie oben beschrieben, zu konsumieren.
Da wird auch dem härtesten Troll weiß um die Nase und dann schwarz vor den Augen.
Ich bin ja eher ein Fan von exotischerem, wie Wasserstoffperoxid. Konsumieren würde ich es aber auch nicht.