Warum ist Cerka ex mvp?

Aber irgendwie scheint das Soda geholfen zu haben.
Cerka ist wieder in „weiß“.
Siehe SL Epic/Heroic Edition? - #4 von Cerka-kargath

:tada: :fireworks:

NOCH! 10 Zeichen

Hi,

Sehr löblich, daß du die Gefährlichkeit der Substanz so deutlich machst - schon im 1. Post damit -, gibt ja immer ein paar Spezialisten … :scream:

Ich meinte natürlich nur die ganz normalen Brezeln bzw. Laugenbrötchen, wie man sie ganz regulär kaufen und verzehren kann.
Und ohne das vorher gecheckt zu haben - mein letzter Chemieunterricht war vor der Jahrtausendwende - welche Substanzen nun konkret jeweils - Putzmittel bzw. Backzutat - genommen werden, hab ich einfach „Lauge“ als Stichwort genommen :slight_smile:

Aber, wie schon gesagt, deine Vorsicht ist löblich und absolut richtig :heart_eyes_cat:

:partying_face:

Wenn das so bleibt, denn halten wir den geplanten Starttermin von Shadowlands hüpf

Das ist allerdings wahr und gilt natürlich für jeden Grünling :smiley:

Im alten Forum bekamen wir irgendwann ja sogar ein MVP-Zeichen beim Threadtitel, so daß man zumindest wußte, daß in einem Thread auch Grün vorkommt. Wurde zwar von Blue überschrieben und man konnte nicht, wenn ich mich recht erinnere, durch Draufklicken direkt zum MVP-Post hüpfen, oder nur zum 1., aber besser als nix :slight_smile:
Leider gibt es dieses Feature im neuen Forum nicht :frowning:

Persönlich „fehlt“ mir das Grün aber auch aus einem sehr einfachen Grund: es ist meine absolute Lieblingsfarbe :heart_eyes_cat:

Gemeint ist der Film WarGames und daraus das Verhalten des lernfähigen Computers WOPR :slight_smile:

https://de.wikipedia.org/wiki/WarGames_%E2%80%93_Kriegsspiele

trollische Grüße,
Cerka

daumendrück

1 Like

Theoretisch keine schlechte Idee…

Aber wie du sagtest von wegen Augenkrebs. Das krieg ich ja aktuell immer schon, wenn ich die ganzen RP Flags sehen muss. XD

Wobei aber die Klassenfarben einfürsich alle oke sind. Nur Monk und DH sind etwas „knallig“, aber glaube mir… da hab ich in den Flags schon Schlimmeres gesehn. ^^’

Guck und schon bist wieder weiß. :sunglasses:

Hallo Cerka

Es scheint, dass dir im Moment die Farbe ausgegangen ist. Hoffen wir mal das es diesmal länger anhält.

:four_leaf_clover:

5 Likes

Hi,

Ich danke vielmals für den energischen Einsatz aller involvierten Blues und Blizzardianer :slight_smile:

knuddel

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Okay Jungs, jetzt machen wir sie lila!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wir Monks haben doch ein dezentes Mintgrün? :open_mouth:

Hi,

(Epic-)Lila ist okay.
Aber dann bitte meinen Posthintergrund in Gildenchat-Grün einfärben. Die Kombi mag ich gerne :grin:

Damals, Anno Anfang, hab ich mich immer gefreut, wenn ein Gildie ein Epic im Chat gepostet hat, weil das farblich einfach knuffig aussieht. Werte vom Item, bla-blubb war mir wurscht gewesen :grin:

Das Schurken-Gelb ist zwar gut auf dem Hintergrund zu sehen, aber ich mag Gelb nicht wirklich :frowning:

Welche Klasse hat blau? Mage? Da wäre die Verwechslungsgefahr mit dem Blizz-Blau zu groß.

:coffee: :bagel: :sandwich: :croissant: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Schamane hat so ein Königsblau und Mage ein sehr helles Blau.
LG
Flauschkugel

1 Like

Boah,menno,du bist ja immer noch weiß :face_with_raised_eyebrow:
Da freut man sich EINMAL über einen Fehler und dann wird er repariert…
Jetzt muß ich Deine Posts doch immer erst mühsam suchen…PROTEST!! :stuck_out_tongue: :rofl:

1 Like

Ich dachte immer das diese „Ex MVP“ nur ein Witz oder ähnliches war. Finde es irgendwie schade da Cerka immer schöne Beiträge da lässt mit vielen kleinen Details wie die Emotes etc. :hugs: ich finde alleine dafür sollte Sie die Farbe behalten dürfen. Wobei Es von ihrer Seite nicht gewünscht ist :sweat_smile:

1 Like

Cerka? Wer?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.