Warum ist die Serverzeit eigentlich nicht aktuell?

Es ist 12:23. Die Serverzeit beträgt 11:23.

Ich war so verwundert, alle Seiten zeigen an, dass ein Übergriff aktiv wäre aber ich schaue auf die Karte und nichts zu sehen! Natürlich nicht wenn der Server noch nicht 12:00 Uhr ist!

Ich weiß ja nicht, auf welche Uhr du schaust, aber bei mir ist es jetzt 11:24.

4 Likes

Ich bin ja auch dumm. Aus irgendeinem Grund hat sich meine PC-Uhr nicht umgestellt und das war natürlich die erste Uhr, auf welche ich geschaut habe.

Kann mich bitte jemand umgehend erschießen? Danke.

14 Likes

:gun: dank mir später:p

7 Likes

:joy: Ich musste den Eingangspost gerade mehrmals lesen, um sicherzugehen, dass ich es nicht falsch verstanden habe.
Sh+t happens.

Mein Geist wird dich heimsuchen um dir zu danken.

Hi,

nimmt die Versilberte Truthahnbüchse mit den extra weichen und frühsommerlich duftenden Patronen und ballert mit breitem Grinsen voll druff

:turkey:

gollernde Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP
1 Like

Läuft im Kreis davon Ahh!

Hier ein Video von meinen letzten vier Gehirnzellen:

7 Likes

Das haut doch nicht hin?
Uhr wurde von 2:00 auf 3:00 gestellt.
Wenn die Serverzeit bei dir 11:23 war, hätte demnach dein PC 10:23 anzeigen müssen.
Hat dein PC selber umgestellt und du aber nochmal manuell? :smiley:
Naja automatisches Synchronisieren regelt jedenfalls, fürs nächste mal.

2 Likes

Die Serverzeit stimmt aber trotzdem nicht. Die geht immer ne Minute falsch im Vergleich zur Ortszeit (zumindest bei mir)

1 Like

Genau das dachte ich mir auch.

Ggf. sollte der TE prüfen ob auf seinem PC das richtige Datum eingestellt ist. Kein Witz, ist mir schon passiert. Das Datum war falsch und ich habe manuell umgestellt und als der PC dann den Stichtag erreichte stellte dieser noch einmal automatisch ne Stunde weiter.

Vielleicht hat er aber auch die Umstellung auf Normalzeit letztes Jahr schon verpeilt wenn der PC nicht automatisch umstellt.

OMG ich liebe sie wo kann ich sie haben xD

Ok, ich fühle mich gerade auch ein wenig blöd…

Mein Pc hat sich, warum auch immer, zum ersten Mal nicht selber umgestellt und ich habe es jetzt erst gemerkt als ich auf die Legion Invasion gewartet hab.

1 Like

:joy: :kissing_heart:

Ist tatsächlich richtig…ich habe also keine Ahnung, wie das überhaupt zustande kommen konnte!

Und ich dachte ich wäre alleine! Willkommen im Club der „Wir sind zu blöd für Zeitumstellung und verwirren uns selbst!“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.