Warum Ist DK DPS immer Trash im Addon

Warum kriegt ihr bei Blizzard es nicht hin mal vernünftig zu balancen UH DK ist mal wieder wie jedes addons der schlechteste DD genauso wie warri gibt doch mal den klassen die jedes addon trash sind einfach mal 80 % buff auf alles damit mal DK und warri S tier DPS sind und nicht immer die gleichen drecks klassen wie jedes addon . Womit hat DK das verdient

1 Like

Nope

Nee

Zum Glück machst du kein balancing

2 Likes

Eh, was? Da kennt sich jemand aber Bestens aus!

Also dann machst du was falsch, bin actually in meine Trupp top Dps neben Dh und Outlaw.
Unholy rasiert mies geil…

Also im Raid ist Unholy auf Mythic im Mittelfeld und im HC ist er #3 overall und #1 beim höchst möglichen Damage.
In M+ ist Unholy auch sehr solide, vor allem sehr starken AoE Burst mit Wounds oder sehr konstanten hohen AoE mit dem Seuchenbuild.

Keine Ahnung wie man drauf kommt, dass Unholy der schlechteste DD sei. Da hast du wohl noch keinen Survival, Affli oder Retri derzeit gesehen.

Blizzard vorwerfen, dass sie nciht vernünftige balancen können, aber dann mit sowas um die Ecke kommen. Genau mein Humor.

Unholy war in Legion in ToS ultimativer S-Tier Specc und in BfA während seiner „Wound-Build uncapped“ Phase auch komplett unangefochten #1. Auch jetzt ist Unholy was ST Burst mit Gargoyle angeht auch ganz oben mit dabei und in M+ wohl im MDI auch mit dabei.

Entweder hast du dich 0 informiert und spekulierst aufgrund deiner eigenen schlechten Performance (was man zumindest so auf WCL findet) oder trollst.

4 Likes

Stats für HC:

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/31#difficulty=4

Stats für Mythic:

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/31#

Ließ dir maln Guide durch, muss an dir liegen

anscheinend habt ihr nicht verstanden worüber ich rede.
ich rede drüber das man so gut wie nicht mit genommen wird in keys wenn man nicht meta scrub ist egal wie viel dmg man macht und ich bin in der regel immer platz 1 im dps aber es kann nicht sein das DK wieder strugglen muss wenn man kein tank ist und ich warte in der regel 3 bis 4 stunden in der suche um in keys zu kommen

Das geht auch meta dds a la Rogue etc so. Als DD muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen, ganz speziell mit DK hat das sogar relativ wenig zu tun. 3 Slots, massenweise Anmeldungen in Sekunden. Deine DPS sieht der Lead vorher nicht, jemanden mit mehr ilvl/Score gibts immer.
Manchmal braucht man nur noch nen BL, oder will keinen 3. Melee.

Aber dass DK dauernd schlechtester DD ist ist halt Bull***

1 Like

In den TimeTrials fürs MDI gibts bis auf die Gruppe um Fragnance keinen guten Run ohne Unholy.
Auf Live wird er weniger in High Keys benutzt, aber das ist ein Community Problem und keins des Balancing von Blizzard, denn im Damage ist Unholy ganz oben mit dabei.

Sagen die Logs halt was ganz anderes. In so gut wie jedem M+ Log den es von dir gibt bist du Dritter oder Zweiter, meistens mit gutem Abstand zum 1., manchmal näher am Tank als beim nächsten DD.

Ist bei jedem DD so. Grad wenn Tank und Heal bereits in der Gruppe sind hat man einfach hunderte Anmeldungen. Da geht man halt relativ schnell unter.
Und wir haben eine Melee-lastige Meta, Rogues Enhancer und Havoc sind halt sehr häufig vorhanden und werden schnell und gern eingeladen. Die Community versteift sich zu sehr auf Meta, die Balance von Blizzard ist großteils fine.

9 Likes

Besser kann man es nicht zusammenfassen

Ich empfehle deine Klasse zu üben :slight_smile:

1 Like

Kann man allen anderen auch nciht verübeln, wenn du es selbst ja nichtmal zu wissen scheinst :stuck_out_tongue:

Und da sich das Problem nu etwas anders darstellt nach deiner Korrektur bleibt zur Lösung nur hinzuzufügen:
SPIEL DEINEN EIGENEN KEY

aber denk bei jedem DK den du ablehnst dann bitte hier an deinen Post zurück.

Bist du des wahnsinns???
Spätestens in einer Woche kommt der neue Post: warum sind Rnds immer so … von 26 bis 15 immer leute geleaved blablabla

1 Like

boy die logs die auf warcraft logs sind von 1 bis 3 woche lern erstmal logs richtig zu lesen

Naja die wurden auch im Februar nicht viel besser…
Und deine Aussagen hier belegen das

Deine Aussage war:

und in keinem einzigen Log bist du #1.
Vielleicht bist du ja zufällig genau in jedem nicht geloggten Run #1, maybe. Aber die kann man nicht sehen, also…

Und es sind sehr wohl aktuelle Logs dabei. CoS 19 wo du #3 bist und du und der Ele knapp 20k hinterm Fury sind und ein 19er Academy wo du #3 bist. HoV 17 wo du #2 bist von Ende Jänner.

Im Endeffekt ists eh egal, aber in das Fettnäpfchen bist du selbst gestiegen mit deiner Aussage, dass du in der Regel #1 bist.
Und die Annahme, dass Unholy schlecht wäre kann halt nur von daher kommen, dass du eben nicht ständig #1 bist und deswegen glaubst Unholy wäre schlecht. Wäre man ständig #1 im Key, dann würde man nicht auf so eine Idee kommen.

Sorry ich kann Deine aussagen zu 100% nicht bestätigen. Der Unholy ist nicht nur solide, sondern extrem stark in M+ unterwegs. Bei Bossen ist es meist schwer den UH überhaupt zu erreichen wenn er seine Skills einzusetzen weiß. Ich habe ebenso keine Probleme in die Keys zu kommen, da war weder der Monk noch der DH schneller in einer grp. Und wenn wir ehrlich sind, sind seine Grips, Kicks und survivability extrem stark für jede Gruppe. Dazu noch BR, Shell, hoher dmg auch bei unschönen Melee Affixen. Je höher der Key, desto besser wird der UH meiner Meinung.
Im AOE burstest Du nicht wie ein Warri, aber lebt die Gruppe länger als 10-15 Sekunden kommst Du an jedem vorbei. Wer einen DMG Buff für den UH fordert, sollte lieber Hunter spielen, weil er etwas gehörig falsch macht. Aber hey, wenn Du immer auf 1 bist ist doch alles gut. Such Dir ne Stamm und hör auf Buffs zu fordern.

Naja etwas überspitzt und im Enrage geschrieben aber:

So ganz unrecht hat TE auch wieder nicht. Der DMG vom UH ist gerade mal mittelmäßig, die Specc verzeiht keine Fehler und es fehlt an Utility (außer in Nischenbereichen).

Außerhalb der CDs passiert DMG-mäßig nicht viel. Es ist halt ne reine Burstklasse.

Im Grunde gibt’s nicht wirklich Gründe den UH zu spielen.

Frost ist auch uninteressant da bodenlos in M+. Und - ich kann hier nur für mich sprechen - ich hab’ auch keine Lust zwei Speccs zu spielen, weil die eine hier besser performed als die andere dort.

Zeit für’n Reroll… Eigentlich schade. Könnte besser sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.