Warum ist Schurke Papa Blizzard´s liebling?

Hey Hey, ich habe mir diese Frage schon lange gestellt, und nun wollte ich meine ansicht mit euch teilen, vielleicht könnt ihr sie mir auch beantworten

aber we te ef geht mit Schurken ab, ich meine jeder der eine andere Klasse spielt weiß das, aber warum Liebt Blizzard Schurken so sehr ich meine Keine Klasse kann sich so oft Teleporten, so oft unsichtbar gehen und abhauen wie er will, einfach Spieler in einem Stun töten, so viele Spells in der Leiste haben wie der Schurke, ein Schurke kann auch Easy im pvp 1v2 machen weil er ein viel zu großes Toolkit hat

ich meine Schurken sind schon seit Classic op, da gabs einen der hat Spieler mit FULL GEAR nackt getötet seine Waffe war ein level 1 Dolch, WE TE EF rogue ist so op, die brauchen nichtmal Gear, daran sieht man doch wie op Schurke alleine schon in classic war, und es hat sich nichts geändert, außer mit dem unterschied, das sie sich nun auch noch selber Heilen können, ohne casten zu müssen

Vorallem Spieler beschweren sich schon seit classic darüber, dass man bevor man aus dem stun kommt schon tot ist, warum nerfen sie nichtmal den stun vom Rogue, irgendwie das Fieser trick einen nur erschreckt, und in eine Falsche richtung schauen lässt als bsp, weil der Schurkenschaden in kombination mit stuns die so lange gehen,viel zu op sind, findet ihr nicht?

1 Like

Find Druiden viel schlimmer mit ihrer Convoke einself1!!!

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie läuft die OF-Karriere?

Schurken und Magier waren was ich so gesehen habe immer ganz vorne dabei im PvP und was ich so gesehen hab auch in den top Arena Matches und Meisterschaften vertreten.
Vlt. mag Blizzard diese Klassen einfach^^ Oder derjenige der sie balanced spielt sie selbst.

Wäre fatal wenn es anders wäre.

Warte… ist nicht Aglisteele ein Schurke? Und hat nicht er so massivst dagegen geschossen, dass Druiden einen Oneshot-Button hatten, den man nicht kicken, nicht stunen, nichr LOSen und schon gar nicht outrangen konnte? Und hat nicht er im alleingang dafür gesorgt, dass das geändert wurde? Wo ist also Aglisteele, wenns gegen die OPnes von Schurken geht?? Etwa an der Börse, mit Finanztricks und fremdem Geld?? We need him!!

Aglisteele-Symbol an den Himmel projezier

Ne ist n Monk sorry Farin^^

LG
Flauschkugel

Mist, wär so gut aufgegangen…

Aber Monks sind auch OP ruf

So, jetzt stimmts wieder.

Aber Monks wurden nur OP gemacht weil sie so unbeliebt waren dass sie keiner gespielt hat und blizzard gerne unbeliebte Dinge stärker anstatt interessanter macht damit die Leute sie spielen =D

Papa Blizzard liebt uns Schurken, weil wir einfach die geilsten sind.

2 Likes

Dachte Druiden sind Papas Liebling? Hat der jetzt 2 Lieblinge?

Der Schurke gehört eher gebufft, vor dem 10.0 hatten wir ne Selbstheilung wenn wir

in den Verstohlenheitsmodus gegangen sind die Aktuell eher Mau ist, muß jetzt

nach Gegnern erst mal ne kurze Pause einlegen (Minuten) bis ich weiter questen

kann, schön ist anders.

Rote Phiole, das Talent das dich durch Zerhäckseln heilt.
Weiß wirklich nicht wo da die Probleme liegen. Arme Feinde haben einfach keine Chance, mich umzuprügeln, und ich hab nichtmal HC Gear an.

3 Likes

zwei Sekunden google beantworten alle deine Fragen

@Enderzwerg

                    *AM I A JOKE TO YOU !!!!!!!!!!!!!! ???????????*

Das wollte ich auch schreiben. (nur in gemein)

"Schurken sind A True und B Evil
/say EY LOL (random Crit) EY
Schurken Attacken kritten immer! Ist das bei euch nicht so: Learn to play :smiley:

Schurkenklasse < alle anderen

  • plus unsere Erhabenheit
    = Schurkenklasse > alle anderen"

Ein Auszug aus Barlows Erklärung.
Immer noch wahr und passend :smiley:

vanish und weg

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.