Hey Hey, ich habe mir diese Frage schon lange gestellt, und nun wollte ich meine ansicht mit euch teilen, vielleicht könnt ihr sie mir auch beantworten
aber we te ef geht mit Schurken ab, ich meine jeder der eine andere Klasse spielt weiß das, aber warum Liebt Blizzard Schurken so sehr ich meine Keine Klasse kann sich so oft Teleporten, so oft unsichtbar gehen und abhauen wie er will, einfach Spieler in einem Stun töten, so viele Spells in der Leiste haben wie der Schurke, ein Schurke kann auch Easy im pvp 1v2 machen weil er ein viel zu großes Toolkit hat
ich meine Schurken sind schon seit Classic op, da gabs einen der hat Spieler mit FULL GEAR nackt getötet seine Waffe war ein level 1 Dolch, WE TE EF rogue ist so op, die brauchen nichtmal Gear, daran sieht man doch wie op Schurke alleine schon in classic war, und es hat sich nichts geändert, außer mit dem unterschied, das sie sich nun auch noch selber Heilen können, ohne casten zu müssen
Vorallem Spieler beschweren sich schon seit classic darüber, dass man bevor man aus dem stun kommt schon tot ist, warum nerfen sie nichtmal den stun vom Rogue, irgendwie das Fieser trick einen nur erschreckt, und in eine Falsche richtung schauen lässt als bsp, weil der Schurkenschaden in kombination mit stuns die so lange gehen,viel zu op sind, findet ihr nicht?
Schurken und Magier waren was ich so gesehen habe immer ganz vorne dabei im PvP und was ich so gesehen hab auch in den top Arena Matches und Meisterschaften vertreten.
Vlt. mag Blizzard diese Klassen einfach^^ Oder derjenige der sie balanced spielt sie selbst.
Warte… ist nicht Aglisteele ein Schurke? Und hat nicht er so massivst dagegen geschossen, dass Druiden einen Oneshot-Button hatten, den man nicht kicken, nicht stunen, nichr LOSen und schon gar nicht outrangen konnte? Und hat nicht er im alleingang dafür gesorgt, dass das geändert wurde? Wo ist also Aglisteele, wenns gegen die OPnes von Schurken geht?? Etwa an der Börse, mit Finanztricks und fremdem Geld?? We need him!!
Aber Monks wurden nur OP gemacht weil sie so unbeliebt waren dass sie keiner gespielt hat und blizzard gerne unbeliebte Dinge stärker anstatt interessanter macht damit die Leute sie spielen =D
Rote Phiole, das Talent das dich durch Zerhäckseln heilt.
Weiß wirklich nicht wo da die Probleme liegen. Arme Feinde haben einfach keine Chance, mich umzuprügeln, und ich hab nichtmal HC Gear an.