Habe da einige orange Dinge auf der Bank meiner Chars die sich nicht verkaufen oder zerlegen oder zerstören lassen. Ist da ein revival oder so geplant, oder warum darf man als Spieler nicht unbrauchbares Zeug einfach entsorgen? Weil es orange ist? Oder weil sich noch kein Entwickler erbarmt hat, nach all den Jahren im Programmcode den Haken rauszunehmen unter der Option „unzerstörbar“ weil man damals Angst hatte, Spieler würden versehentlich ihren damals größten Schatz entsorgen?
Einige Items in WoW sind nicht zerstörbar, z.B. die Artefaktwaffen aus Legion. Einige Dinge kannst du aber z.B. in dein Leerenlager stecken, dann nehmen sie zumindest keinen Platz mehr weg.
Über was sich manche gedanken machen…
Ebenso die Dropskills aus BfA für die Halskette. Farme aktuell König Mechagon im HM, da zumindest droppt:
Das kann man ebenso wenig löschen. Man muss das tatsächlich bei Magni in Silithus, in der Herzkammer lernen um es loszuwerden… Ich hab das auch damals direkt beim ersten mal als Vorschlag im Spiel eingereicht.
Aber der Tipp mit dem Leerenlager ist stark, wieso ich selbst nicht drauf gekommen bin …
Ich denke viele Items sind nicht zerstörbar, weil sie teilweise nicht mehr zu bekommen sind. Oder eben, weil es Legendäre Gegenstände sind.
Schätze die Artefakte kann man vielleicht auch aus Lore-Gründen nicht zerstören?
Aber wie schon gesagt: Das Leerenlager ist dafür eine guter Ort.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.