Warum kann ich kein Guthaben mehr aufladen?

Warum kann ich kein Blizzardguthaben, kaufen via Postkarte? ich habe 19.57 Euro auf meinem Account. Damit kann ich leider nicht mehr Spielzeit bezahlen. Wollte gerne 10 Euro drauf tunen, bedauerlicherweise habe ich die Option nicht mehr.

Was ist das für ne Karte? Es werden nur diese Zahlungsmethoden angeboten zusätzlich zu den Einschränkungen von Battle.net Guthaben.
Vermutlich wird es an der Zahlungsart liegen oder das die Karte nicht dafĂĽr akzeptiert wird da z.b. keine Kreditkarte.

1 Like

ca. über 3 Jahren habe ich Spielzeit so gekauft. Nun, auf einmal geht’s nicht mehr. Kann nicht einmal mehr meine nr eingeben garnix.

Kannst ja auch eine Guthabenkarte im Einzelhandel kaufen und damit aufladen.
Vielleicht wurde auch was von der Bank her an der Karte geändert das diese eben nicht mehr als Kreditkarte gilt oder ähnliches. Ggf. bei der Bank nachfragen ob sich das was verändert hat mit der Akzeptanz?

weiĂźt du was. du hast recht. es ist mein Fehler. euch alles gute. danke und auf wiedersehen.

Obinchen, du darfst nicht vergessen das hier auch gerne mal Schweizer reinschauen, die haben da irgendwas mit der dortigen Post als Bezahlsystem gehabt (oder immernoch k.a.).

Ob das jetzt bei Position auch zutrifft hab ich natĂĽrlich auch keine Ahnung.
Für den deutschen Raum wüsste ich aber auch nichts mit dem Begriff „Postkarte“ anzufangen.

Und was das eigentlich anliegen angeht, ich denke selbst die Damen und Herren in Blau könnten dir höchstens sagen wo und was gerade so derzeit möglich wäre zum Bezahlen (wobei sie wohl sagen würden, das was DIR im Shop angegeben wird ist alles was geht^^) Aber ich denke nicht das selbige irgendwas zu Gründen und Änderungen groß Beitragen könnten oder evtl. sogar dürften. (Also warum Vertragspartner A Zahloption B für Zweck C nun „auf einmal“ nicht mehr im Programm hat etc., das dürfte wohl auch ne Gehaltsstufe über der der hier anzutreffenden Blauen liegen)

Hab ich auch rausgefunden deshalb auch die Verweise auf die offiziellen Supportartikel was bezahlen so angeht oder eben mit der Bank zu reden der die Karte gehört was da los ist.

Hm? Im Fenster vertan oder wie? Wenn es plötzlich nicht mehr geht wirds eher an der Bank oder Blizzard oder beiden liegen als einem selbst :wink:

ja habe mich offensichtlich vertan. nichtsdestotrotz.

An was lag es denn?