Warum kann ich meinen Gildennamen nicht umbenennen?

Hallo
Ich will unter Shop Gildendienste Gildenname ändern meine Gilde umbenennen kann meinen Server auswählen aber meinen Charakter nicht ? Woran könnte das liegen ? Ist das momentan gesperrt wegen den realmübergreifenden Gilden ?

also Gildenumbenennung bleibt ja erhalten, aber evtl. haben sie das auch bis morgen Abend gesperrt ohne uns zu informieren

bist du denn der Gildenleiter?
bin mir nicht ganz sicher, aber der Gildenruf darf evtl. nicht auf neutral sein, also evtl ein wenig höher

Ich bin der Gildenmeister der Ruf ist Ehrfürchtig und die Gilde ist fraktionsübergreifend.

hmm, dann auf bessere Antwort warten oder bis Mittwoch wegen der Änderung, sorry
:man_shrugging:

Danke werd ich so machen

Das ist bis zum Release von TWW geblockt wegen der Warband-Integration. Gab auch eine News dazu.

1 Like

und da steht ja, daß Gildenumbenennungen weiter angeboten werden…

Geblockt ist nicht gleich entfernt. Geblockt bedeutet nur das man das derzeit blockiert um keine Probleme bei der Integration zu bekommen. Hätte ich „entfernt“ gemeint, hätte ich das auch geschrieben. Nicht immer etwas hineininterpretieren was da nicht steht.

anstatt deiner Spitzfindigkeit einfach mal posten wo das gestanden hat würde dem TE eher helfen, weil da evtl beisteht wie lange :roll_eyes:

Hey,

Mir ist nur die News bekannt in der steht:

Der Namenswechsel für Gilden wird weiterhin angeboten.

Steht auch so im US-Blog.
Nach meiner Lesart, sollte der Namenswechsel also nicht betroffen sein. Zumal es hier nicht um eine Pause bei einem Dienst geht, sondern um eine generelle Einstellung eines Teils.

Pausieren wurde bei dem Wiederherstellen der Chars in einem anderen Blog kommuniziert.